Phytotherapeuten in Langenfeld (Rheinland) 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • D
    Augendiagnose, Phytotherapie, Bioresonanz
    Am Rathaus 20
    40721 Hilden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02103/243132

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Schloßstr. 69
    41541 Dormagen, Zons
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0151/51463035

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Felder Str. 68
    42651 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/2354800

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/1709260

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Phytotherapie
    Burgstr. 88
    42655 Solingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0212/88140032

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Merheimer Lehm 62
    41539 Dormagen, Rheinfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02133/8648831

    Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Phytotherapie, Chiropraktik
    Tiergartenstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0211/675776

    Phytotherapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Phytotherapie
    Mülheimer Str. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/3107251

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Im Grunde 16
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02204/961188

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    An der Windmühle 19
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02133/40180

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Phytotherapie
    Am Wasserturm 64
    42489 Wülfrath, Schlupkothen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02058/4711

    Phytotherapeutin
  • R
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Krefelder Wall 20
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 01573/6214140

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adersstraße 21
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 015120539820

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benrather Str. 6 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/99918301

    Phytotherapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Jahnstr. 2 b
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211/99459318

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Willy-Brandt-Platz 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0202/87066364

    Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/58092451

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Hindenburgstr. 79
    42853 Remscheid
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0176/83760409

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 59160 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]