Phytotherapeuten in Frankfurt am Main 6 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Frankfurt am Main

Hervoragende Behandlung. Meine chronische Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ich fühle mich so Energie geladen wie lange nicht mehr. Die Arbeit
    geht mir gut von der Hand, ich bin konzentrierter und insgesamt leistungsfähiger.

PS: Die neue Adresse von Herrn Fritsch ist Zeil 43 in 60313 Frankfurt, 069 - 920 391 85

• Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Schon beim ersten Termin, welcher aufgrund der weiten Entfernung per Telefon stattfand, traf Frau Biebach mit ihrer Diagnose genau ins "Schw
    arze". Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, den Kontakt und die Gespräche empfinde ich als sehr angenehm.

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 6 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 113278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.