Hypnosetherapeuten in Frankfurt am Main 4 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Frankfurt am Main

Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.

• Simon Wiegand, Kelsterbach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

während der Sitzungen mit Herrn Wiegand, dürfte ich einiges über mich erkennen.

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Hypnose-Therapie
In Frankfurt am Main gibt es 4 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 169916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Hypnosetherapeuten

Frankfurt am Main Hypnose-Therapie