Bachblütentherapie Behandler in Frankfurt am Main 4 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Frankfurt am Main

Frau Dippel hat auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht. Sie war sehr freundlich und hat aufmerksam zugehört. Meine Fragen hat sie
    auch per Mail schnell und unkompliziert beantwortet. Da ich erst neu bei ihr bin, und auf Empfehlung meiner vorherigen Heilpraktikerin zu ihr gefunden habe, kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg aussagen, das wird sich noch zeigen. Sie hat aber einen sehr vertrauensvollen Eindruck bei mir hinterlassen.

Sehr kompetent, erfahrene Homöopathin.
    Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein,
    sie meldet sich aber zurück sobald sie Zeit hat.

• Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
  • Bettina Eilingsfeld, Rodgau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.

Allergie Behandlung

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Bachblütentherapie
In Frankfurt am Main gibt es 4 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 169916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Bachblütentherapie Behandler

Frankfurt am Main Bachblütentherapie