Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart 14 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart

Frau Stahl ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir immer weiterhalf!

Sehr angenehme Behandlung mit vollem Erfolg

Man fühltsich sehr wohl bei frau weckherlen. Sie hat immer ein offenes ohr und kann einen sehr kompetent beraten und behandeln. Wennn man zu
    ihr kommt fühlt man sich geborgen und wie ein familien mitglied. Ich bin sehr froh das ich sie kenne und das ich zu ihr in behandlung gehe.
    M. Herzog

Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!

Durch ein besonderes Analyseinstrunent konnte die ungeklärte Ursache meiner Beschwerden innerhalb weniger Minuten erkannt werden. Die indivi
    duell getesteten Medikamente haben mir relativ zügig geholfen und ich fühle mich nun deutlich besser. Ich empfinde Frau Chluba als äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.

Frau Hauser ist eine sehr angenehme Person - nimmst sich genügend Zeit, erklärt alles ganz genau und ist für Fragen offen. Sie deckt ein wei
    tes Spektrum ab und arbeite schon über 30 Jahre als Heilpraktikerin. ein Ganzheitliches Konzept - ich kann Frau Hauser jedem wärmstens ans Herz legen...

Allergie, Herz Kreislauf, Rücken, Darmsanierung, Aufbausprizen, Kraniobehandlung...uvm...

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart

Stuttgart Bachblütentherapie
In Stuttgart gibt es 14 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 43328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Bachblütentherapie Behandler

Stuttgart Bachblütentherapie