Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart 14 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart

sortieren nach 
  • Bettina Mangold, Stuttgart, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Stahl ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir immer weiterhalf!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Behandlung mit vollem Erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man fühltsich sehr wohl bei frau weckherlen. Sie hat immer ein offenes ohr und kann einen sehr kompetent beraten und behandeln. Wennn man zu
    ihr kommt fühlt man sich geborgen und wie ein familien mitglied. Ich bin sehr froh das ich sie kenne und das ich zu ihr in behandlung gehe.
    M. Herzog
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hauser ist eine sehr angenehme Person - nimmst sich genügend Zeit, erklärt alles ganz genau und ist für Fragen offen. Sie deckt ein wei
    tes Spektrum ab und arbeite schon über 30 Jahre als Heilpraktikerin. ein Ganzheitliches Konzept - ich kann Frau Hauser jedem wärmstens ans Herz legen...

    Allergie, Herz Kreislauf, Rücken, Darmsanierung, Aufbausprizen, Kraniobehandlung...uvm...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart

Stuttgart Bachblütentherapie
In Stuttgart gibt es 14 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 43328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Stuttgart / Bachblütentherapie Behandler

Stuttgart Bachblütentherapie
[]