Heilpraktiker in Dreieich 35 Treffer

Heilpraktiker in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/706962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/5019674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz.
    Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wingertstr. 1
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/604160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/831606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie


    Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

    Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/311310

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schaaf hat meine Tochter sehr erfolgreich behandelt. Sie hatte jahrelang Schmerzen, die in der Kinderklinik in Frankfurt, in der Unikl
    inik Heidelberg nicht erfolgreich behandelt wurden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr vorsichtig vorgegangen, hat sie ganzheitlich behandelt. Sein Erfolg dauert immer noch an - April 2021. vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Spitzenpfad 6
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/87105

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker und Fastenbegleiter

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Hahn-Str. 68
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/602510

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchwaldstr. 19
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/967819

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/84473

    Heilpraktiker
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Trift 72
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/504333
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethering 34
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/985558

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hunsrückstr. 14
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/3044253

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/3723161

    Heilpraktikerin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    An der Tränk 59
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/61660

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/985183

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 6
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/5019894

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 0151/40305482

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Rathaus 21
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/2113757

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Carl-Seelmann-Weg 4
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/604510
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 131
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/3865363

    Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schubertstr. 24
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61490

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Osteopath
    Fahrgasse 24 d
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 0176/55569608
  • V
    Osteopath
    Fahrgasse 24 d
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 0176/55569608
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, manuelle Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Schlagfeldstr. 11
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7320145

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gabelsbergerstr. 11
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/9888895

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Bosch-Str. 32
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/3128491

    Heilpraktikerin
  • Z
    Naturheilwesen, Atemtherapie, Ausleitungsverfahren, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Dipl. Yogalehrer, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Triggerpunktbehandlung, Yoga
    Liebknechtstr. 133 a
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 0179/1047038

    Heilpraktikerin
  •  
    Bioresonanz
    Hofgut Neuhof 1
    63303 Dreieich
    Telefon: 0152/31073088

    Bioresonanztherapeut
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Bosch-Str. 32
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 0171/5476833

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Robert-Bosch-Str. 5 b
    63303 Dreieich
    Telefon: 0179/4115806

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Dreieich

In Dreieich gibt es 35 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dreieich beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dreieich beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Götzenhain
  • Buchschlag
  • Offenthal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brücken, Implantate, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt, Kronen, Parodontose, professionelle Prophylaxe, Prothesen, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnspange
    Darmstädter Str. 50
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103699856
  • Parodontose, Kinderzahnheilkunde, Kiefergelenkerkrankung, Mikroskopische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantatkronen, Bleaching, Zahnschienen, Zahnfleisch, professionelle Zahnreinigung, Zahnärztin, Wurzelbehandlung, Spaß Kronen, Ästhetik, Prophylaxe, Lachen, Kaffee, Zahnarzt, Knirschen, Zahnausfall, Zahnfleischbluten, weiße Zähne, gelbe Zähne, Zahnschmerzen
    Mainzer Str. 8-10
    63303 Dreieich
    Telefon: 060747441
[]