Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Dreieich 1 Treffer

• Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17

• Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Alt Bischofsheim 4-6
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Mobiltelefon: 0176 6593 9470

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Dreieich

In Dreieich gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Dreieich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Dreieich beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Dreieich beträgt 3 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Götzenhain