Kinesiologie Ärzte in Dreieich 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, manuelle Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Schlagfeldstr. 11
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7320145

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Margarethenstr. 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06196/28091

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Auf der Körnerwiese 8
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/61995285

    Kinesiologe, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, freundlich und kompetent. Ich hatte jahrelang Neurodermitis, diese ist durch Herrn Menards Behandlung komplett verschwunden.
    Auch diverse Nahrungsmittelallergien haben sich deutlich gebessert. Die Infektanfälligkeit hat sich dadurch auch gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Steinbacher Hohl 22
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/761997

    Kinesiologin
  • M
    Kinesiologie
    Alt-Niederursel 10
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 069/589763

    Kinesiologin
  • N
    Bioresonanz, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0171/5421338

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • O
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Untergasse 13 a
    63075 Offenbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 069/86009973

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Hügelstr. 140
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0176/40220731

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alt-Nied 20
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 12,5 km.

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Bachgartenstr. 10
    64572 Büttelborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06152/56728

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Lymphdrainage, Kinesiologie, Osteopath
    Untergasse 34
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06171/73294

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • U
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Klappacher Str. 19
    64285 Darmstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06151/292119

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 069/70793477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • W
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Kinesiologie
    Bilsteinweg 25
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 069/46939612

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Phytotherapeut
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Minnefeld 17
    64807 Dieburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06071/6078680

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Kinesiologie
    Freiligrathstr. 13
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06196-5866898

    Kinesiologin
  • Z
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 32
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0178/9713211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Merianstr. 24
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06182/9490434

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]