Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.

Eine ganz tolle, warmherzige Heilpraktikerin!

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 8229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seulberg