Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf

• Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Lymphdrainagen, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie

Bornstr. 6
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg

Chiropraktikerin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 8229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seulberg