Heilpraktiker in Friedrichsdorf 17 Treffer

Heilpraktiker in Friedrichsdorf

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.

Ich kam mit Nackenbeschwerden, die von 2 Orthopäden und verschiedenen Physiotherapeuten ohne Erfolg behandelt worden waren. Nach drei Behand
    lungen beim Osteopathen waren die Beschwerden praktisch verschwunden und auch allgemein ging es mir spürbar besser. Herr Jäckle hat die Ursache der Verspannungen gefunden und behoben, daher bin ich zuversichtlich, dass das ganze auch nicht wiederkommt.

Herr Brunner erscheint mir sehr kompetent. Die Osteopathie ist für mich wie Wunderheilung, er hat mir schon oft helfen können. Ich gehe rege
    lmäßig hin, quasi auch vorbeugend, irgendwas findet er immer zu richten.

Die Praxis ist excellent für Ursachendiagnostik! Nach unzähligen und leider erfolglosen Artzbesuchen wurde mir in der Praxis Wagner endlich
    weitergehofen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Ursachenforschung genommen und individuell auf den Patienten und mögliche Behandlungsschritte eingegangen. Frau Wagner und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Schöne Praxis, zentrale lage, moderne Ausstatung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!

Super!

Ein Heilpraktiker mit Erfahrung, Wissen und erfolgreichen Behandlungen.

Danke für ihre Behandlung , die mir sehr geholfen hat. Herr Faust ist ein sehr guter Heilpraktiker und Osteopath und dazu noch sehr ehrlich.
    Wenn er mal nicht weiterhelfen kann, was nur sehr selten vorkommt, dann sagt er das einem auch. Es sollte mehrere von seiner Qualität geben. Vielen Dank.

Frau Perschbacher hat mich in einer sehr schwierigen Phase unserer Familie so gut therapiert, dass ich wieder zuversichtlich ins Leben gehe.
    Im Zusammenhang mit meinen Behandlungen hat sie auch meine Kinder homöopathisch behandelt. Heißen Dank dafür. Wir leben jetzt wieder in friedlichem Miteinander. Es ist nicht alles völlig erklärbar, hat aber hervorragend geholfen. In der Praxis ist eine angenehme Grundstimmung und man fühlt sich sehr gut an- und ernst genommen. Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Her Teichmüller zeichnet sich durch seine sehr persönliche Zuwendungsweise aus und kommt mit unserem Sohn Pavel (Hibbeligkeit, Unruhe, körpe
    rliche Angespanntheit) sehr gut zurecht, weil er ihn altersgemäß einbezieht und sehr kompetent und ruhig mit ihm umgeht. Bereits nach wenigen Behandlungen war unser Sohn entspannter und ausgeglichener.

Heilpraktiker Fachgebiete in Friedrichsdorf

Heilpraktiker in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Köppern
  • Seulberg