Chiropraktiker in Friedrichsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichsdorf

Herr Brunner erscheint mir sehr kompetent. Die Osteopathie ist für mich wie Wunderheilung, er hat mir schon oft helfen können. Ich gehe rege
    lmäßig hin, quasi auch vorbeugend, irgendwas findet er immer zu richten.

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.

rund um zufrieden

• Ute Laupert, Kronberg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!

Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 12343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seulberg