Chiropraktiker in Wöllstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wöllstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0178/1979001

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Homburger Str. 25
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06101/542523

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Eichäckerstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06172/41084

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Er hat immer helfen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Gunzostr. 9
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06172/84737

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Sudetenring 44
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06173/64273

    Krebstherapeut
  • M
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Taunusstr. 3
    61130 Nidderau, Ostheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06187/26693

    Augendiagnostiker
  • N
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 069/59791867

    Bioresonanztherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 069/90743774
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rathausplatz 6
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0176/20837351

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • R
    Chiropraktik
    Louisenstr. 100
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06172/9447111
  • S
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hahnenkammstr. 3
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06109/37427
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphdrainage
    Lessingstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06032/9355999

    Lymphdrainage Therapeut
  • U
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Auf der Schanze 23
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06172/9216250

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Chiropraktik, Osteopath
    Konrad-Adenauer-Str. 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0177/7669480
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    H-Neuberg-Sportschule 1
    66123 Neuberg, Rüdigheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0681/3879334
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Marktstr. 41
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06108/908843

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Oeder Weg 34
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/46992339

    Heilpraktiker
  • Z
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 069/90743774
  •  
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 069/99999484-0

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wöllstadt

In Wöllstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Wöllstadt bewertet.
Wöllstadt hat 6.153 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 6153 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nieder-Wöllstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]