Zahnärzte in Wöllstadt 4 Treffer

Zahnarzt in Wöllstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 69
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    Telefon: 06034/7777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Bader-Wolf, Friedberg (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 81
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06031/92663

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, dass auf jeden Patienten eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06031/92888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06031/12131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Leonhardstr. 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06031/15656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Be
    handlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu können. Was mich besonders begeisterte waren die kurzen Wartezeiten. Bei jedem Termin wurde ich praktisch ins Patientenzimmer geführt, was ich bisher bei keinem anderen Arztbesuch so erlebt hatte. Was die Behandlung betrifft ging Dr. Gnandt mit einer sehr professionellen, gewissenhaften und vor allem ehrlichen Art und Weise vor. Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit der ganzen Behandlung und würde Dr. Gnandt jedem weiterempfehlen, der schon lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Kieferorthopäden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06031/9959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

    Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

    Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/1760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, nahezu keine Wartezeiten zu vereinbarten Terminen.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und werde in alle Entscheidung
    en ausführlich einbezogen.
    Die professionelle Zahnreinigung war absolut gründlich und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06032/3737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich einfach bei dr vilcins immer in guten hände seit meinen kindheid bin ich beim ihm ich vertraue ihm ich werde sonst nirgens wo
    hin gehen für mich ist nur dr vilcins sonst keiner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06039/1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06031/92282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Steinweg 2
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06187/900667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent - immer "cool" drauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Landgraf-Friedrich-Str 50
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06172/77663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und netter Zahnarzt. Kompetente und ausführliche Beratung unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile der Behandlung. Personal
    ist sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06031/5247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wöllstadt

In Wöllstadt gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Wöllstadt bewertet.
Wöllstadt hat 6.153 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wöllstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wöllstadt beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wöllstadt beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder-Wöllstadt
  • Ober-Wöllstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]