Zahnärzte in Rosbach 11 Treffer

Zahnarzt in Rosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Elbestr. 6-10
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06175/7975290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung,fachkenntnisse, Tram passt alles zusammen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 69
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06034/7777
  • O
    Zahnarzt
    Im Hahlgarten 14
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06175/1035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Dirk Johannson, Bad Homburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kisseleffstaße 7
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/9216500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal .
    Doctor sehr freundlich gehe seit langer Zeit zu ihm. Bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen weis was er
    macht . Nur gute Erfahrungen gesammelt über Jahre hinweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/23636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/23738

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Louisenstr. 111
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06172/23456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Bader-Wolf, Friedberg (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 81
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06031/92663

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, dass auf jeden Patienten eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Augasse 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06034/6345

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet. Frau Dr. Bettina Bracker ist sehr einfühlsam. Aufklärung steht bei ihr an 1. Stelle. Es gibt
    keine langen Wartezeiten. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Frau Dr. Bracker nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Beim Zahnersatz listet Frau Dr. Bracker alle Möglichkeiten auf und bietet nicht nur die teuerste Variante an. Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Man kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06031/92888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06031/12131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Leonhardstr. 11
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06031/15656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Be
    handlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu können. Was mich besonders begeisterte waren die kurzen Wartezeiten. Bei jedem Termin wurde ich praktisch ins Patientenzimmer geführt, was ich bisher bei keinem anderen Arztbesuch so erlebt hatte. Was die Behandlung betrifft ging Dr. Gnandt mit einer sehr professionellen, gewissenhaften und vor allem ehrlichen Art und Weise vor. Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden mit der ganzen Behandlung und würde Dr. Gnandt jedem weiterempfehlen, der schon lange auf der Suche nach einem wirklich kompetenten Kieferorthopäden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06031/9959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

    Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

    Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rosbach

In Rosbach gibt es 11 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Rosbach bewertet.
Rosbach hat 12.253 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rosbach beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rosbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rosbach beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Rosbach
  • Rodheim vor der Höhe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]