Eigenbluttherapeuten in Friedrichsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Friedrichsdorf

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 12343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.