Eigenbluttherapeuten in Langen (Hessen) 2 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Langen (Hessen)

Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71
    65428 Rüsselsheim

Eigenbluttherapeutin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Haydnstr. 11
    64331 Weiterstadt

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Justus-von-Liebig-Str. 5
    64372 Ober-Ramstadt

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Ludwigstr. 6
    64283 Darmstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 2 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 17785 Einwohner pro Arzt.