Eigenbluttherapeuten in Darmstadt 2 Treffer

Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Ludwigstr. 6
    64283 Darmstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Haydnstr. 11
    64331 Weiterstadt

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 060744852484

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 71
    65428 Rüsselsheim

Eigenbluttherapeutin
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Justus-von-Liebig-Str. 5
    64372 Ober-Ramstadt

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 2 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 72201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Darmstadt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Arheilgen