Chiropraktiker in Darmstadt 6 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/4297838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Mühltalstr. 55
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/291432
  • D
    Chiropraktik
    Mühltalstr. 21
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/5208965
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Heidelberger Landstr. 190
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/6019915

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Blutegeltherapie, Forensik, Hypnose
    Im Ebing 15a
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/146595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung mit schnellem Behandlungserfolg. Sehr zu empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphtherapie, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 41
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0177/6504875

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 47 - 53
    64347 Griesheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06155/8692348

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06152/9419222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06142/4782451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller hat meine Schmerzen im Lendenwirbelsäulen Bereich und in der Schulter mit zwei Behandlungen beseitigt
    Hatte diese Symptome 2011
    schon mal , dabei hatte die Behandlung 7 Jahre gehalten
    Herr Müller rückt Fehl Stellungen in die Soll Bereiche , löst Verspannungen mit amerikanischer Chiropraktik, bin begeistert und das alles ohne Pharmachemie
    Sehr zu empfehlen
    Herr Müller ist sehr freundlich und kompetent , sowie seine Sekretärin Frau Weber sehr beratend bei der Terminvergabe und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06152/2110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie hört den Patienten ( anders als viele andere Ärzte/ Heilpraktiker) zu. Des Weiteren ist sie au
    ch fachlich sehr begabt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 7
    64673 Zwingenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0178/6370257

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Berliner Str. 12
    64409 Messel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06159/5672

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    An der Tränk 59
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06074/61660

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Q
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 12
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 069/26016615

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie
    Renngrubenstr. 12
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06251/9894786

    Phytotherapeutin
  • S
    Chiropraktik, Lymphdrainage
    Gartenstr. 121
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06103/280984

    Lymphdrainage Therapeut
  • T
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 131
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06103/3865363

    Heilpraktiker
  • U
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06152/63375
  • V
    Chiropraktik
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06152/9419222
  • W
    Chiropraktik
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06142/7936428
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Waldgartenstr. 9
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06142/3010423

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 6 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Darmstadt beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Darmstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]