Kinesiologie Ärzte in Darmstadt 6 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • D
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Klappacher Str. 19
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/292119

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • E
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 32
    64283 Darmstadt
    Telefon: 0178/9713211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • F
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 7
    64390 Erzhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06150/520017

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Delp-Weg 8
    63128 Dietzenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06074/492642

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Bioresonanz, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0171/5421338

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Eigenbluttherapie
    Schumannstr. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06103/924528

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Minnefeld 17
    64807 Dieburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06071/6078680

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, manuelle Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Schlagfeldstr. 11
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06103/7320145

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 6 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 24067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Darmstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]