Kinesiologie Ärzte in Darmstadt 6 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Darmstadt

• Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Kinesiologe

Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt

Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Klappacher Str. 19
    64285 Darmstadt

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 32
    64283 Darmstadt

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

• Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 7
    64390 Erzhausen
    Telefon: 06150/520017

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bioresonanz, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Delp-Weg 8
    63128 Dietzenbach

Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Bioresonanz, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Odenwaldstr. 15

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Minnefeld 17

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Dorn-Therapie, manuelle Therapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Schlagfeldstr. 11
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/7320145

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 6 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 24067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Darmstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Ost