Zahnärzte in Darmstadt 128 Treffer

Zahnarzt in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Im Fiedlersee 4
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/372023

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle Betreuung,
    hoheFachkompetenz,
    interdisziplinares Wissen
    Freundliche, ruhige + wertschätzende Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Hitziger, Darmstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dieburger Str. 55
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/45854

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die tollste Zahnärztin, die ich bisher hatte. Frau Dr. Endres nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und hat eine beruhigende Art, so da
    ss einem die Angst vor dem Zahnarzt leicht genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25422

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Momberger, Darmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 7
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/293065
  • B
    Oralchirurgie
    Donnersbergring 16
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/3912890

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes reden ich bin sehr zufrieden hrr Doktor Weber ist ein sehr guter Arzt sehr freundlich man fühlt sich wirklich gut aufgeho
    ben die Damen am Empfang auch sehr nett sehr freundlich ich bedanke mich vom Herzen ich kann nur weiterempfehlen die Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 98
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/63194

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Beratung, keine überflüssigen Leistungen oder Behandlungen. Gute Nachbetreuung vorheriger Behandlungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

    Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

    Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/295514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist der einfühlsamste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er ist fachlich hervorragend, erklärt jeden Arbeitsschritt, die At
    mosphäre während der Behandlung ist beruhigend und vermittelt Sicherheit. Die Verständigung zwischen der Arzthelferin und Herrn Dr. Wendler kann ich nur als harmonisch und zielorientiert bezeichnen. Kleinere Scherze nehmen mir die Spannung aus dem Körper und ich kann mich vertrauensvoll behandeln lassen. Absolut der beste Zahnarzt mit seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 24
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/22046

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich bin seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis und äußerst zufrieden. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?! Aber ich f
    ühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und bekomme keine überflüssigen Leistungen "aufs Auge gedrückt". 2 Zahnreinigungen im Jahr finde ich absolut OK und sinnvoll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alicenstr. 25
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/294647

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Appel ist eine sehr gewissenhafter und guter Arzt, den ich nur emofehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/21202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Baumstieger mit dem Cerec-Verfahren eine neue Füllung erhalten und muss sagen, dass alles sehr sauber und schnell ablief. E
    r ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir auch sehr viel erklärt hat und meine Fragen stets gut beantwortet. Das stellt mich mehr als zufrieden und ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rheinstr. 20
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/22033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entspannte Atmosphäre.
    So gut wie keine Wartezeit, meist werde ich direkt ins Behandlungszimmer gebeten.
    Herr Rossberg ist ein kompet
    enter, gut erklärender und ruhiger Zahnarzt.
    Habe mich bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Und alle Kronen sitzen top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Annastr. 36a
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/20913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so eine tolle Zahnpraxis erlebt.
    Kompetent, freundlich einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heinrich-Delp-Str. 66
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/53626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/4283642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und patientenzugewandt, kompetent, entscheidungssicher und sehr, sehr vorsichtig; Kinder werden sich hier wohlfühlen,
    ältere Patienten werden umsorgt und mit ihren Ängsten wahrgenommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Gutachten, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik
    Ludwigsplatz 6
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/48058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich so sehr gefreut als ich heute entdeckt habe, dass Dr. Uhse hier im Darmstadt eine Praxis hat. Ich war bei ihm in Behandlung vo
    r 6 Jahren auf der Uniklinik /Frankfurt, wo er Oberarzt war. Dank ihn sind die Schmerzen in meinem Kiefergelenk weg und auch schöne gerade Zähne habe ich jetzt auch.
    Da ich in der Nähe von Darmstadt wohne wird meine Tochter demnächst auch zu Dr. Uhse kommen.
    Er ist als Arzt absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 6 a
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/48058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ca. 1 Jahr in Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange (Invisaligne).
    Hat alles super geklappt.
    Ich bin mit der Praxis und dem
    Ergebnis sehr zufrieden.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    In der Kirchtanne 29
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/54990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale fachliche Beratung
    Einwandfreie Behandlung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Donnersbergring 22
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/61221

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxissemester sehr freundlich Praxis sehr modern eingerichtet Dr.Kreß selbst sehr freundlich und sie nimmt einem die Angst und man bekommt
    alles erklärt von ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pützerstr. 2
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/45662

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sensationell. Seit ca. 18 Jahren lasse ich mich hier behandeln und habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbra
    cht. Bei der Frage, ob die jeweilige Behandlung weh tun wird hat es noch nie weh gatan, wenn die Antwort nein war. Andernfalls wurde eine Narkose empfohlen. In allen bin Belangen bin ich 100 % zufrieden. Auch die Terminvergabe erfolgt zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kranichsteiner Str. 54
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/74594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerdes ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt, die Betäubung dauert bei mir immer etwas länger bis sie wirkt. Er wartet immer bis alles
    taub ist. Einfach toll denn ich habe sehr kälte empfindliche Zähne . Auch das Team ist immer freundlich und besonders zuvorkommend,wenn ich einmal anrufe und Schmerzen habe durfte ich auch am gleich Tag kommen. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/74556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    An der Stadtkirche 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schustek ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, den man ohne weiteres empfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Dieburger Str. 103
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/715395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr komnpetente Zahnärztin, angenehmes Klima im Wartebereich, der sehr liebevoll eingerichtet ist, helle und frfeundliche B
    ehandlungsräume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 3
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/24368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat durchblick vermögen in Ihre Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Mirjam-Pressler-Str. 10
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/979369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht.sie ist sehr kompetent und freundlich. auf meine persönlichen bedürfnisse ist sie stets eingegangen!!
    !!
    ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen! daumen hoch! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 11
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/22473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen, keine Wartezeit und nettes Team
    Und keine Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kiesstr. 62
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/41177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein traumatisierter Angstpatient, doch hier in der Praxis wird darauf Rücksicht genommen. Schon die Wartezeit ist sehr kurz. Man kom
    mt quasi direkt an, wenn man vorher angibt, wie es um einen steht. Das Personal von A-Z mehr als freundlich. Lockeres Flair untereinander. Die Ärztin, die mich heute am 21.1.2016 behandelte .... 1a.... Erklärt jeden Schritt, sagt wie es sich anfühlt. Lobt usw...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 128 Zahnärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Darmstadt beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Darmstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-West
  • Arheilgen
  • Wixhausen
  • Kranichstein
  • Darmstadt-Bessungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]