Zahnärzte für Prophylaxe in Darmstadt 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt

Parodontologe

Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.

Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim

Parodontologin, Zahnärztin

Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt / Prophylaxe in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 144402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.