Zahnärzte für Prophylaxe in Wiesloch 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Parodontologie, Prophylaxe
    Uferstr. 12
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06221/412389

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin vor 20 Jahren mit schmerzen in praxis dr. s. weber gelandet. bekam sofort schnellen nottermin. war sofort schmerzfrei. bei anschliessend
    em beratungstermin wurden mir mehrere möglichkeiten erklärt, wie man alle zähne sanieren könnte. je nach grösse des defektes oder beanspruchung des zahnes, ich wollte möglichst lange ruhe an den zähnen haben. entschied mich für goldinlays ung auf dem toten zahn für eine krone. heute 20 jahre später ist alles noch drin, nichts defekt. tolle beratung, tolle arbeit. danke!!!! und die empfohlene professionelle reinigung dort ist super......Die Investition damals aus eigener Tasche hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06221/413991

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prophylaxe in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]