Zahnärzte für Prophylaxe in Wiesloch 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in WieslochKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Poststr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Parodontologin, Zahnärztin

Ich kam das erste Mal mit grossen Schmerzen zu Frau Dr. Schröder, als ich neu nach Heidelberg gezogen bin. Ich bin meine Schmerzen, dank Fra
    u Dr. Schröder, schnell wieder losgeworden und sie hat mir eine sehr gute Plombe drauf gemacht. Seit dem komme ich sehr gerne zur Behandlung und Vorsorge.
    Parodontologie, Prophylaxe
    Uferstr. 12
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Parodontologin

Bin vor 20 Jahren mit schmerzen in praxis dr. s. weber gelandet. bekam sofort schnellen nottermin. war sofort schmerzfrei. bei anschliessend
    em beratungstermin wurden mir mehrere möglichkeiten erklärt, wie man alle zähne sanieren könnte. je nach grösse des defektes oder beanspruchung des zahnes, ich wollte möglichst lange ruhe an den zähnen haben. entschied mich für goldinlays ung auf dem toten zahn für eine krone. heute 20 jahre später ist alles noch drin, nichts defekt. tolle beratung, tolle arbeit. danke!!!! und die empfohlene professionelle reinigung dort ist super......Die Investition damals aus eigener Tasche hat sich gelohnt.

Zahnarzt / Prophylaxe in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prophylaxe in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.