Ärzte in Wiesloch 141 Treffer

Arzt in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4074

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/304550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/55-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Psychologe !
    Kompetent in seinen Aussagen und der Therapie !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 128
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1285

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen rotem Auge angerufen, konnte gleich vorbeikommen, Tropfen bekommen,schnell wieder verheilt. Bin eigentlich Patientin bei Dr. Reuland i
    n Leimen, aber Dr. Häsemeyer arbeitet mit Dr. Reuland zusammen, so dass er schon Becheid über mich wusste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Mediziner mit hoher Sozialkompetenz, nimmt seine Patienten wahr, wichtig und ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr zeitnah eine Zweitmeinung benötigt, da eventuell ein weiterer Eingriff notwendig war; dafür habe ich schnell und unkompliziert ein
    er Termin erhalten, die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Ängste genommen und mir alles gut erklärt;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Kolpingstr. 9
    69168 Wiesloch, Baiertal
    Telefon: 06222/72425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute Lösungsansätze - auch von den 2 sehr liebevollen Sprechstundenhilfen bis jetzt generell prima Tipps erhalten!
    Herr Dr. Kahlich k
    ann aus einem breiten Spektrum der Naturmedizin schöpfen und ich befürworte es, dass er dies auch zuerst überprüft, bevor er sich schulmedizinischen Präparaten bedient.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hört zu und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/385808

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich. Unsere Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Zufahrt 17-19
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/50555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen der Allergien vor Jahren in die Praxis. Ich wurde bestens bei Frau Dr. med Mareike Ast beraten und behandelt. Die vorgeschlage
    ne Hyposensibilisierung hat offenbar gewirkt, seither hatte ich jedenfalls nur noch geminderte allergische Reaktionen. Auch der Verdacht von Frau Dr. med Mareike Ast beim Erstgespräch auf eine Schlafapnoe wurde durch einen Test bestätigt. Ihr Wissen geht sogar über ihr Fachgebiet hinaus, ich bekam wertvolle Tipps. Ich würde jederzeit, gerne wieder zu Frau Dr. med Mareike Ast gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/67900

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, nur kurze wartezeiten zwischen div. Untersuchungen und Arztgespräch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9480780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Universitätsklinik in Aachen wo Dr.Firek mich mich behandelt hat,er ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 141 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiesloch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesloch beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesloch beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenweiler
  • Baiertal
  • Schatthausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]