Allergologen in Wiesloch 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr zeitnah eine Zweitmeinung benötigt, da eventuell ein weiterer Eingriff notwendig war; dafür habe ich schnell und unkompliziert ein
    er Termin erhalten, die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Ängste genommen und mir alles gut erklärt;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/385808

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich. Unsere Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Phlebologin
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 23
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/54051

    Hautärztin, Phlebologin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstr. 17
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Turmgasse 18
    69181 Leimen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06224/769420

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst um meinem Arbeitsplatz, da ich mit meinen Händen fast nichts mehr arbeiten konnte und man es in der Arbeit nicht richtig wah
    rgenommen hat, Dieses Handekzem wurde bei Frau Dr. Plewig als Berufserkrankung bei der BG angemeldet, sodass ich eine bestimmte Behandlung sowie die Pflege bezahlt bekommen habe.Durch die Hilfe von Frau Dr. und BG wurde mir ermöglicht,dass ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Händen habe. Ich bin Frau Dr. und dem Personal sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Infektiologie, Neonatologie
    Emmertsgrundpassage 17
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06221/383028

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06223/9522-0

    Kinderarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/314814

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/314814

    HNO Ärztin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06221/396-0
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 93
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06221/786062

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06221/396-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Poststr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06221/3275789
    Mobiltelefon: 0176 72391011

    Kinderarzt, Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06221/434130

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rohrbacher Str. 83
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06221/162151

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für Ihre Unterstützung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06221/401213

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/891660

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dahlheim ist ein sehr, sehr guter Arzt,der stets freundlich, kompetent, intelligent, respektvoll, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. W
    ir sind ihm sehr dankbar, dass er seit nunmehr fast 7 Jahren unseren Sohn so toll betreut. Er ist extrem engagiert und kann auch über den "Tellerrand"hinaus schauen.Dr Dahlheim ist an seiner Arbeit und an seinen Patienten wirklich interessiert und unser Sohn hat ebenfalls großes Vertrauen zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/891660

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stieglitz war superfreundlich und sehr kompetent, sie hat meinen beiden Söhnen sehr geholfen und nimmt sich sehr viel Zeit für vers
    tändliche Erklärungen. Bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Routinetermin wegen meiner Ohren. Herr Dr. Van de Weyer verfuhr nach dem Prinzip „ immer den ganzen Patienten anschauen“ un
    d untersuchte als HNO-Arzt auch Nase und Hals. Dabei entdeckte er in einem der beiden Bereiche eine schwere Krankheit. Nur diese überaus große Sorgfalt, Gründlichkeit und Genauigkeit machte es möglich, die Krankheit in weiteren Verfahren genau zu diagnostizieren und von einem Spezialisten operativ weiter behandeln zu lassen. All das habe ich der gründlichen Arbeit von Herrn Dr. van de Weyer zu verdanken. Ein hervorragender, überaus kompetenter Arzt, der einen sehr freundlichen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt. Wenn Sie also einen wirklich guten HNO-Arzt suchen, hier finden Sie ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Johannesstr. 22
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/75842

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich sehr freundlich empfangen, ich habe mich in der Praxis spontan wohl gefühlt.
    Die Wartezeit war kurz, ich gehe daher von
    einer sehr guten Organisation des Teams aus.
    Herr Dr. Kröhl selbst hat sich sehr viel Zeit genommen. Seit langem wieder eine Praxis, die
    ich - natürlich nur bei Bedarf - jederzeit sehr, sehr gerne wieder besuchen werde !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Allergologie, Jugendmedizin
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06221/800804

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06221/484110

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Isele ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Sachlich, alles bestens und verständlich erklärt.
    Auch die allerbesten Noten für die Praxis und d
    as Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 66
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06221/20045

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Dermatologe, höflich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07261/2047

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikation: freundlich, verständlich, ausführlich
    Behandlungserfolg: sehr gut (OP und Nachsorge)
    Team: freundlich und aufmerksam, viele
    Sprechstunden für berufstätige
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung insbesondere wegen der guten, klaren und freundliche Kommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06221/587628

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Akute Erkrankung, TErmin erhalten, bei folgeterminen kürzere Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06205/922434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent. Es wurde aber auch (schon etwas länger her) unnötig teure "Medikamente" empfohlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wiesloch beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Wiesloch beträgt 4,0 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Wiesloch beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]