Allergologen in Berlin 371 Treffer

Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Medizin
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Super Arzt. Tolle Praxis in Zehlendorf.

• Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

Sylvia W.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt

• Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, hier stimmt alles : Ruhe, Freundlichkeit, Sympathie, Beratung, Krebsvorsorge, schmerzfreie
    saubere Operation.
    Ein Arzt als Partner und Gesundheitscoach.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt, Allergologe

Ich kann Herrn Dr. Dröge nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab eine sehr kompetente Analyse und eine kostengünstige Behandlung.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Schöneberg

Kinderärztin, Homöopathin, Allergologin

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Laserbehandlung, Tumortherapie, Operative Dermatologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/3351924

nettes, freundliches und GUTES Ärzteteam

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Joachimstaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Lauven. Zwei Operationen waren erfolgreich, das Aufklärungsgespräch vorher jeweils ausführlich
    und informativ. Die Organisation des Krankenhausaufenthaltes durch die Praxis war exakt und für mich als Patientin sehr angenehm. Termine werden eingehalten, max. Wartezeit in Ausnahmefällen 10-15 Minuten. Die notwendige Therapie wird von Herrn Dr. Lauven allgemein verständlich erläutert. Die Arzthelferin ist immer geduldig und kompetent. Herr Dr. Lauven hat mir immer wieder „auf die Beine“ geholfen, wenn mein Kopf „zu“ war. Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin gesetzlich versichert.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr freundliche und kompetent Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis

Invalidenstr. 7
    10115 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Hoch qualifizierter Facharzt. Berechtigt beliebt. Freundliche Behandlung, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose. Die Praxis bei einem s
    o beliebten Arzt ist gut besucht, da wird's im Wartezimmer auch 'mal voll. Als Privatpatient wurden wir nicht bevorzugt behandelt, das finde ich angenehm und zeichnet einen fairen Arzt aus.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau

Kinderarzt, Allergologe

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleibtreustr. 32

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich war mit allem rundum sehr zufrieden. Bei mir wurde die Nasenscheidewand und die Nasenmuschel operiert. Trotz großer Angst fühlte ich mic
    h beim Arzt in der Praxis sowie im Krankenhaus gut aufgehoben. Die Operation war ein voller Erfolg. Endlich kann ich wieder richtig durchatmen und ich habe keine Kopf- und Ohrenschmerzen mehr.
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 35
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Allergologe

Absolut kompetentes Team. Nur zu empfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hämostaseologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderärztin, Allergologin, Blutgerinnungsstörungsärztin

Beste Kinderärztin Berlins!!!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-280

Internistin, Allergologin, Lungenärztin

Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt. Er steckt natürlich wie alle anderen Ärzte im Leistungsdruck und hat nicht ewig für einen Patienten Z
    eit, berät und behandelt aber sehr ausführlich und gewissenhaft. Man kann ihn alles fragen, bekommt verständliche Antworten. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihm.

Arzt / Allergologen in Berlin

Berlin Allergologie
In Berlin gibt es 371 Ärzte für Allergologie, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Allergologen

Berlin Allergologie