Allergologen in Berlin 376 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine angenehme Hausarztpraxis, mit freundlichen Helferinnen und einer tollen kompeteten gründlichen Ärztin!

• Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Gut war sehr zufrieden

• Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Super Arzt. Tolle Praxis in Zehlendorf.

• Dr. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

Sylvia W.
  • Dr. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Ich kann Herrn Dr. Dröge nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab eine sehr kompetente Analyse und eine kostengünstige Behandlung.

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Lauven. Zwei Operationen waren erfolgreich, das Aufklärungsgespräch vorher jeweils ausführlich
    und informativ. Die Organisation des Krankenhausaufenthaltes durch die Praxis war exakt und für mich als Patientin sehr angenehm. Termine werden eingehalten, max. Wartezeit in Ausnahmefällen 10-15 Minuten. Die notwendige Therapie wird von Herrn Dr. Lauven allgemein verständlich erläutert. Die Arzthelferin ist immer geduldig und kompetent. Herr Dr. Lauven hat mir immer wieder „auf die Beine“ geholfen, wenn mein Kopf „zu“ war. Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin gesetzlich versichert.

Erst einmal musste ich einige Zeit auf meinen Termin warten (da ich Warzen an einigen Fingern hatte), aber für einen Hautarzt war diese Zeit
    doch sehr angemessen. Beim Termin wurde ich sofort rangenommen und dann fand zunächst ein Beratungsgespräch statt, in dem ich ausführlich über Vorteile und Nachteile / Risiken informiert wurde. Daraufhin wurde für mich ein Behandlungsplan erstellt.
    Zunächst wurden die Warzen mit WIRA und einer Lösung behandelt, da eine Behandlung an dieser Stelle mit Laser, o.Ä. weniger empfehlenswert wäre. Die Kosten musste ich selber übernehmen, aber diese waren noch in einem annehmbaren Rahmen. Bei einigen Warzen schlug die Therapie an, bei einer jedoch nicht so gut.
    Daher musste bei einem Finger doch der Laser zum Einsatz kommen. Dafür war ein erneuter Termin notwendig, wobei auch Rücksicht auf meine privaten Unternehmungen (für die ein gewisser ästhetischer Grad nötig war) genommen wurde. Die Behandlung war sehr kompetent. Noch heilt die Wunde, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Außerdem hat Herr Dr. Kromer für diese Kosten weder mich noch meine Krankenkasse belastet, das war doch sehr sehr umsichtig!
    Das Team an sich war sehr nett, freundlich und bei der Sache, was ich persönlich immer sehr viel besser finde als eines, dass mir gelangweilt, gestresst und unfreundlich entgegen tritt.
    Alles in allem ist Dr. Kromer & sein Team sehr weiterzuempfehlen!!!!

Hoch qualifizierter Facharzt. Berechtigt beliebt. Freundliche Behandlung, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose. Die Praxis bei einem s
    o beliebten Arzt ist gut besucht, da wird's im Wartezimmer auch 'mal voll. Als Privatpatient wurden wir nicht bevorzugt behandelt, das finde ich angenehm und zeichnet einen fairen Arzt aus.

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Absolut kompetentes Team. Nur zu empfehlen.

Beste Kinderärztin Berlins!!!!

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

Ein sehr guter Facharzt mit viel Menschlichkeit.
    Ein tolles Team.

Man wird freundlich behandelt.Die Atmosphäre ist angenehm

Nachdem ich mehrere Jahre wegen einer schiefen Nasenscheidewand und chronisch angeschwollenen Nasenmuscheln nicht ordentlich durch die Nase
    atmen konnte habe ich mich vor ca. einem Jahr von Dr. Henning operieren lassen.
    Seitdem kriege ich wieder richtig gut Luft, schlafe besser und fühle mich daher auch tags frischer und konzentrierter, was mir und meinem Studium auch sehr gut tut :)

Die OP verlief problemlos, ich hatte hinterher kaum Schmerzen, nur ein Gefühl wie bei einer starken Erkältung.
    Nach zwei Übernachtungen wurde ich bereits aus dem Klinikum entlassen und etwa eine Woche nach der OP fühlte ich mich bereits deutlich besser.
    Anschließend bin ich, bis es vollständig geheilt ist, regelmäßig zu Nachuntersuchungen gegangen, was etwas mehr als einen Monat gadauert hat. Einem Bürojob hätte ich bereits deutlich früher nachgehen können.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich, es hat mit dem Termin für die OP sehr schnell geklappt und durch die Nachuntersuchungen hatte ich die Gewissheit, dass alles korrekt heilt.

Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und jedes Mal voll zufrieden.

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Arzt / Allergologen in Berlin

Berlin Allergologie
In Berlin gibt es 376 Ärzte für Allergologie, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allergologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Allergologen

Berlin Allergologie