Allergologen in Berlin 313 Treffer

Arzt / Allergologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6243762

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im 2. Stock. Immer wieder fällt Der Fahrstuhl aus, so auch am 22.04.2014.
    Mit 90% Behinderung "G" muß ich mir woh
    l einen neuen Lungenfacharzt suchen. Es sei den,
    die Anfälligkeit des Fahrstuhles wird endlich behoben!
    Stark verbesserungsbedürftig ist vor allem auch die Wartezeit in der Praxis! Mit Termin habe ich gut
    2 Stunden gewartet, das ist nicht hinnehmbar!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714735

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Kinderärztin die auch die Eigenheiten der Kinder respektiert.(z. Bsp. kein Holzstäbchen in den Rachen stecken) Wir wurden immer g
    ut behandelt. Sind schon lange mit Asthma in Behandlung. Sie kennt sich sonst auch mit anderen Krankheiten aus und hat immer ein offenes Ohr für aufgeregte Eltern. Auch nach einem Umzug in eine andere Straße, inerhalb der Stadt, haben wir dir Kinderärztin nicht gewechselt. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 23 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3336669

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist kompetent, hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und will den Patienten wirklich helfen. Schwestern und Pfleger in der
    Abteilung sind bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97106060

    Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer für ein da kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4220683-0400

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impftermin! Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9351155

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen jeder andere Facharzt hätte sich mehr Mühe gegeben um mir zu helfen aber leider war. Es weit und brei die einzige die noc
    h Patienten annahm.
    Wenn ich alles vorher gewußt hätte. Hätte ich mir einen ganz normalen
    Arzt gesucht der hätte vielleicht noch mehr gemacht um mir zu helfen. Vielen Dank
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922131

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7725544

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/44030700

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige, kompetente Behandlungen mit hervorragendem Erfolg !!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6914018

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

    Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

    Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 29
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erinnert mich an meinen alten "Hausarzt" von anno Tobak, also kein "Durchschleusen". Gutes Eingehen auf den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813013

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4337089

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der schon oft geholfen hat. Nur die Wartezeiten sind unerträglich lang, das sollte man ändern.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    Telefon: 030/4623603

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/88001854

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 17
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3539400

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Stackmann ist eine sehr kompetente Facharztin, die mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ihr Patienten untersucht und thera
    piert! Dabei entwickelt sie eine sympathische Verbindlichkeit, die ein außerordentliches Vertrauen aufbaut. Im Polikum Fennpfuhl ist sie die beste Pneumologin, die dieses Haus je hatte. Jeder Patient muss sich unter ihrer bewährten Hand gut aufgehoben fühlen!!! Mein Mann und ich gehen seit Anbeginn ihres Wirkens zu ihr und immer gerne, mit vollem Behandlungserfolg und hoffentlich noch recht lange!!! Wir sind jedes Mal immer wieder begeistert von ihr!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4535010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Rankestr. 33
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21015637

    Radiologe, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4439202

    Badearzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43400770

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berliner Allee 172 a
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9269211

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3 - 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/86329280

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Alt-Moabit 88
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4345025

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3425376

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]