Allergologen in München 283 Treffer

Arzt / Allergologen in München

• PD Dr. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Dr. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Prof. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

• Dr. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
  • Prof. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
  • Prof. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt

Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

beste Ärztin für Faltenbehandlungen, sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Nase! Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, denn er macht seine Arbeit sehr gut. Er ha
    t viel Erfahrung und man kann sich wirklich auf ein perfektes Resultat freuen! Man wird gut beraten und es wird sich ausreichend um einen gekümmert.
    Also wenn ich einen Atzt im Bereich plastischer Chirurgie empfehlen würde, dann auf jeden Fall Dr. Staudenmaier!

ich bin seit Jahren bei Dr. Glück als Patientin, ein super Arzt und super Team !

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.

Als behandelnder Arzt besitzt Herr Prof. Dr. Wustrow absolute fachliche Kompetenz, ist stets sehr freundliche, vertrauenswürdig und sorgt fü
    r perfekte Organisation in seiner Praxis. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Die Terminvereinbarungen erfolgen sofort, problemlos und die Termine werden eingehalten.
    Ich wurde am 27. Februar 2016 an der Nasenscheidewand operiert. Die OP verlief sehr erfolgreich, die Nachbehandlung wird sehr akurat und mit unglaublicher Sorgfalt durchgeführt. Meine, durch asthmatische Beschwerden verursachte Atemnot ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich kann wieder ruhig und voll durchatmen, was sich nicht nur auf mein sportliches Leistungsvermögen sondern auch, und das ist sicher nicht minder wichtig, auf einen ruhigen und tiefen Schlaf auswirkt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ein wirklich perfektes Ergebnis.

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (

sehr guten ärztin , lange beratung und sehr gedult ärztin

Angerufen, konnte gleich kommen und war nach kurzem warten auch dran.

Sehr freundliche kompetente Ärztin
    kann man nur empfehlen

Dr.Hirte ist ein freundlicher Kinderarzt, der fachlich sehr kompetent ist. Wir sind dort wegen der Neurodermitiserkrankung unserer Tochter,
    da wir mit dem schulmedizinischen Ansatz nicht zu frieden waren. Dr. Hirte hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unser Kind genau betrachtet und dann ganz nach ihren Beschwerden gehandelt und nicht wie viele Schulmediziner uns Kortison verschrieben. Wir sind sehr zu frieden bei ihm. Unsere Tochter liebt sein Wartezimmer und ist immer traurig wenn sie nicht länger spielen darf. Was aber durch genaue Terminabsprachen eher selten der Fall ist und man eigentlich immer gleich dran kommt.
    Vielen Dank!

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

aufmerksame und freundliche Arzthelferinnen;
    sympathischer, vertrauensvoller Arzt, der sich jedes Mal Zeit genommen hat.

Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;

Freundlich, kompetent, organisiert.

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!

Das war mal endlich ein gründliches Hautscreening, es wurde wirklich alles untersucht. Ich hatte vorher schon welche von anderen Ärzten dur
    chführen lassen aber das ging nur flüchtig und ungenau. Auch eine kleine OP lief reibungslos und präzise ab.. absolut empfehlenswert.

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Arzt / Allergologen in München

München Allergologie
In München gibt es 284 Ärzte für Allergologie, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Allergologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Allergologen

München Allergologie