Allergologen in München 294 Treffer

Arzt / Allergologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220725

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/349935

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bahandlung einer Bindehautentzündung. Behandlungszeitraum 5 Tage. Freundliches, unkonventionelles und aufgewecktes Team. Einen Termin zu bek
    ommen war mit a bissl Aufwand verbunden. Insgesamt uneingeschränkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299657

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2868700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Nymphenburger Str. 164/2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/165770

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Seine Tipps waren sehr hilfreich und ich bin um das Antibiotikum herumgekommen. Da
    nke und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/784031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren verzweifelter Suche nach einem Arzt, der uns bei dem ständigen und schwerem Husten unserer Tochter helfen konnte, bekamn
    wir endlich die Empfehlung zu Fr. Dr. Czap.


    Sie erkannte sofort das Beschwerdebild, verordnete Inhaltionsgerät und die richtigen Medikamente und nach sovielen Jahren, war unser Mädchen nach 1 Woche völlig beschwerdefrei.

    Wir sind sehr dankbar, diese Empfehlung bekommen zu haben und geben unsere Erfahrung hiermit sehr gerne weiter!

    Wir fühlen uns außerordentlich gut aufgehoben bei dieser Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zweibrückenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222535

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Effnerstr. 41
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/56825405

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, persönlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Pneumologie, Kinderheilkunde, Neonatologie
    Englschalkingerstr. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089 956051

    Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die
    Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25542120

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. MEYER hat mir mehrere Muttermale entfernt, darunter auch schwarzer Hautkrebs, alles schmerzfrei und ohne Komplikationen.
    Sehr freu
    ndliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, das jeder es versteht.
    Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Bögl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Fürstenfelder Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603963

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderschöne technisch hochmoderne Praxis mit Herz .Frau Dr Englhard ist eine super kompetente u.sehr freundliche Ärztin welche Ihr excellen
    tes Fachwissen mit den innovativen technischen Möglichkeiten der Praxis bei der Diagnosestellung u.Therapie zeitnah einsetzt.Freundliche u kompetente Arzthelferinnen.Nur der Hauseingangsbereich ist etwas verwinkelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292730

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Ein kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 216
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7145252

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seh netter Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74443578

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/553731

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fürstenfelder Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603963

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei DR. Naumann.
    Er ist ein sehr menschlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles gut.
    Es kli
    ngt zwar immer komisch, wenn man einem Arzt alle Punkte gibt, aber er ist es auch wert.
    Hier kommt man sich wie ein Privatpatient vor, obwohl man nur Kasse ist.
    Nur die Einrichtung könnte etwas moderner sein.
    Kenne auch andere Ärzte, aber Dr. Naumann ist spitze.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2718821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall und man hat mich "zwischengeschoben". Schon dafür und die freundliche Behandlung am Telefon ein dickes Plus. Die Beh
    andlung war sehr zielgerichtet und kompetent.
    Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei habe ich mich wirklich als Mensch und nicht als Nummer X mit Ohrenschmerzen gefühlt. Zum Schluss gab es noch einen Tipp zur Prophylaxe. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/772128

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent. Alles perfekt. Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Arbeiten
    mit neuester Technik.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]