Allergologen in Hamburg 235 Treffer

Arzt / Allergologen in HamburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Mechkat hat bei mir die Nasenscheidenwand korrigiert...
    Und ich kann nur sagen, dass sich alle schlimmen Geschichten nicht bewahr
    heitet hatten.
    Ich konnte kurze Zeit nach der Operation spazieren gehen und hatte nicht einmal Schmerzen gehabt.
    Nch dieser Erfahrung kann ich nur jedem Herrn Dr. Mechkat empfehlen, bei dem diese Operatiion durchgefürht werden muss. Nochmals Vielen Dank! H.E.
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

• Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Poststraße 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin, Allergologin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude

Hautärztin, Betriebsärztin, Allergologin, Dermatologin

Ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen, Behandlung war erfolgreich, beschwerdefrei.

• Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6009076-0

Hautärztin, Allergologin

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Kann ich nur empfehlen. Dr Hissnauer ist sehr gründlich hört zu und hat immer ein offenes Ohr.ich fühl mich dort sehr gut behandelt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Internist, Allergologe, Lungenarzt

Dr. Westphal ist ein hervorragender Arzt und ein äußerst angenehmer Mensch. Nur in der Praxis-Organisation (z.B. telefonische Erreichbarkeit
    ) ist noch Luft nach oben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf

HNO Arzt, Allergologe, Psychosomatiker, Notfallarzt

Seht gute Beratung und ich wurde geheilt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Stephansplatz 5

Hautarzt, Allergologe

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt, Allergologe

Am Empfang saß eine wirklich sehr nette Arzthelferin und ich kam zwar ohne Termin oder telefonische Absprache, trotzdem saß ich dem Doktor e
    twa 20 min später gegenüber. Herr Gilrich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war angesichts meiner nur mäßigen Schmerzen angebracht und die Tipps die mir Herr Gilrich angeraten hat sind gut umzusetzen, ohne viel Tamm Tamm. Alles in Allem eine positive Erfahrung. Und hören kann ich wohl lt. Doktor, wie ein Lux :D^_^
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt, Allergologe

Ich war nur 10 minuten in der Behandlung, die Diagnose wurde sofort erkannt ! Dank Dr. Lütten weiß ich jetzt, wo ich zum Hautarzt muss ! :D

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Wandsbeker Marktstr. 69-71
    22041 Hamburg, Wandsbek

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

-super kompetenter Kinderarzt
    -tolles Team
    -schöne Praxis

Empfehlenswert!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!
    Allergologie, Dermatologie, Phlebologie
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 40 298 138 960

Allergologin, Phlebologin, Dermatologin

Frau Wiebels berät und behandelt mich und meine Familie seit Jahren. Sowohl bei medizinischen Themen als auch in Sachen Ästhetik bin ich auß
    erordentlich zufrieden. Ihr freundliches Team und die schöne Praxis tragen ebenfalls dazu bei, dass ich sehr zufrieden bin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf

Hautarzt, Allergologe

Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    Telefon: 040/32088310

Internist, Allergologe, Onkologe, Lungenarzt

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Oldesloer Str. 2 a
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
  • Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allergologe, Lungenarzt

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team.
    100% Empfehlung !!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Poppenbütteler Chaussee 36
    22397 Hamburg, Duvenstedt

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin zu 100% zufrieden mit Hr. Dr, Nehlsen und seinem freundlichen Team.

Arzt / Allergologen in Hamburg

Hamburg Allergologie
In Hamburg gibt es 234 Ärzte für Allergologie, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Allergologen

Hamburg Allergologie