Allergologen in Hamburg Mitte 37 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von wenigen Wochen war ich nun dreimal bei Frau Dr. Blessmann-Gurk fürs Screening, eine OP und zur Kontrolle. Sie hat sich immer v
    iel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und viel interessante Dinge erklärt. Bei der OP war ich ziemlich nervös. Die Nervosität konnte sie mir nach kurzer Zeit durch ihre freundliche, einfühlsame Art nehmen. Sie hat eine sehr ruhige Hand bewiesen und so noch mehr Vertrauen in mir geweckt, als ich ohnehin schon hatte. Die Wunden der OP sehr gut verheilt dank der zuvor erwähnten ruhigen Hand und der Tipps, die sie mir für eine möglichst narbenfreie Heilung gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367904

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367522

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Information und Beratung werden optimal und sehr umfassend von Herrn Dr. Haug durchgeführt. Die Diagnosestellung erfolgt blitzschnell und be
    wundernswert treffsicher. Es gab bisher kein Problem, dass nicht innerhalb recht kurzer Zeit gelöst werden konnte. Auch Kinder werden hier optimal behandelt. Medizinisch und menschlich ist dieser Arzt jemand, der als vorbildlich für seine Zunft gelten kann.

    Als Kassenpatient gibt es lange Wartezeiten für einen Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/436504

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein erstaunlich aufeinander eingespieltes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Steintorweg 4
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245105

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis,
    der Arzt geht nach dem Ausschlußverfahren vor und klärte mich auch über bestimmte Risiken auf
    .
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da auch andere Fachärzte hinzu gezogen wurden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt und bin rundum zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sozialmedizin
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit mir, allerdings beim Erstgespräch wurden die vorangegangenen Diagnosen des Vorbehandlers nicht überprüft, sondern üb
    ernommen...
    Auch nach mehrmaligen Ansprechen/Bitten wurden keine Blutgasuntersuchung die letzten 2 Jahre gemacht. Neue Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen werden nicht angesprochen, vorgestellt...
    Meiner Bitte sich für eine Stat. Lungenreha/Kur einzusetzen ( die letzte war vor 11 Jahren und hatte sich auf meinen Gesundheitszustand positiv ausgewirkt) wurde entgegengesetzt: Die würde sowieso nicht bewilligt werden!...da hätte ich mir einfach mehr Unterstützung gewünscht!
    Kosten für eine ambulante Sauerstoff/Schlafüberprüfung sind mit 125,00 Euro privat zu tragen!
    (Kostenfrei über UKE und Agaplesion Schlaflabor!)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/275020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten un
    d man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Nachsorge wurde täglich und gewissenhaft durchgeführt. Ein tolles Gesamtpaket! Zu 100% empfehlenswert!! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Toller Arzt und tolles Team :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540005

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur 10 minuten in der Behandlung, die Diagnose wurde sofort erkannt ! Dank Dr. Lütten weiß ich jetzt, wo ich zum Hautarzt muss ! :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr timmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und macht keinen Unterschied
    Zwischen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/343543

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Neuhöfer Str. 22
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/757314

    Betriebsarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342692

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Plan 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30393710

    Hautärztin, Venerologin, Psychosomatikerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/343543

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7543090

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/338730

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/365260

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/345644

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/41362317

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342281

    Schlafmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Venerologie
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298138960

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880

    Schlafmediziner

Arzt / Allergologen in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 37 Ärzte für Allergologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 11,2 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]