Allergologen in Hamburg Niendorf 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4917474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang saß eine wirklich sehr nette Arzthelferin und ich kam zwar ohne Termin oder telefonische Absprache, trotzdem saß ich dem Doktor e
    twa 20 min später gegenüber. Herr Gilrich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war angesichts meiner nur mäßigen Schmerzen angebracht und die Tipps die mir Herr Gilrich angeraten hat sind gut umzusetzen, ohne viel Tamm Tamm. Alles in Allem eine positive Erfahrung. Und hören kann ich wohl lt. Doktor, wie ein Lux :D^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/741055428

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4327553-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergologie, Pneumologie
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/42941604

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team.
    100% Empfehlung !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/479682

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/59355925

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/89721331

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kieler Str. 719
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/57030-10

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte, brauchte ich Dr. Oertel nur einmal aufsuchen. Sehr schnell erkannte dieser, dass m
    eine Beschwerden kein Lungenproblem war, sondern ein frisch eingesetzter Herzschrittmacher in einem falschen Modus eingestellt war. Dank dieser sehr schnellen und professionellen Diagnose bin ich nun beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/464611

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4808887

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4803030

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Heilwigstr. 33
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/46774627

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/5505464

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/488868

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatik
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/4800220

    Hautarzt, Phlebologe, Psychosomatiker
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Sportmedizin
    Borsteler Chaussee 47
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/51320990

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 135
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4903590

    Hautarzt, Venerologe
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5077-02

    Kinderärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Elbgaustr. 14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5705771

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/70708150

    Hautärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Allergologen in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Niendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]