Allergologen in Hamburg Niendorf 3 Treffer

Kinderarzt, Psychosomatiker

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt

Am Empfang saß eine wirklich sehr nette Arzthelferin und ich kam zwar ohne Termin oder telefonische Absprache, trotzdem saß ich dem Doktor e
    twa 20 min später gegenüber. Herr Gilrich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war angesichts meiner nur mäßigen Schmerzen angebracht und die Tipps die mir Herr Gilrich angeraten hat sind gut umzusetzen, ohne viel Tamm Tamm. Alles in Allem eine positive Erfahrung. Und hören kann ich wohl lt. Doktor, wie ein Lux :D^_^
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    20251 Hamburg, Eppendorf

Hautarzt

Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
  • Allergologie, Pneumologie
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team.
    100% Empfehlung !!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20

E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

HNO Ärztin

Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Ärztin

Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Kieler Str. 719
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/57030-10

Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte, brauchte ich Dr. Oertel nur einmal aufsuchen. Sehr schnell erkannte dieser, dass m
    eine Beschwerden kein Lungenproblem war, sondern ein frisch eingesetzter Herzschrittmacher in einem falschen Modus eingestellt war. Dank dieser sehr schnellen und professionellen Diagnose bin ich nun beschwerdefrei.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautarzt, Venerologe

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16

Kinderärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautarzt, Phlebologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Elbgaustr. 14

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Allergologen in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Niendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.