Allergologen in Hamburg Neugraben-Fischbek 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Neugraben-Fischbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek
    Telefon: 040/7015063

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/776272

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Allergietest / Pricktest in der Praxis. Das Team war freundlich und der Test hat zum eindeutigen Ergebnis geführt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Werk als sehr freundlich, kompetent und flink empfunden. Nach einer heftigen allergischen Reaktion vor einigen Jahren mit dar
    auffolgendem Krankenhausaufenthalt war ich bis vor Kurzem bei ihm regelmäßig in Behandlung. Für die erfolgreiche Therapie möchte ich ihm besonders danken. Ihnen kann ich Herrn Werk nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schloßmühlendamm 32
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/772036

    Umweltmediziner
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Neuhöfer Str. 22
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/757314

    Betriebsarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Harburger Rathausplatz 7
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/772346

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/181886-0
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Nienstedtener Marktpl 29
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/81992574

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/181215140

    Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 040/367074

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/41355669

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/342281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04161/9945590

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04161/52244

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Singbartl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich. Die Mitarbeiterin ist auch
    sehr freundlich, ein nettes Team. Die Praxis ist hell und modern.Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Neugraben-Fischbek

In Hamburg Neugraben-Fischbek gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Neugraben-Fischbek beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]