Allergologen in Hamburg Nord 35 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

    Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

    Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

    Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

    R.Faude
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/479682

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/59355925

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/464611

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5304660

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marineße ist eine erfahrene Kinderärztin/Pneumologin. Sie hat mich gut beraten und meiner Tochter helfen können. Ich fühle mich bei
    Ihr mit meiner Tochter gut aufgehoben.
    Bemängeln muß ich leider dass die Praxis telefonisch nicht leicht zu erreichen ist. Termine zu vereinbaren oder abzusagen finde ich etwas schwierig. Auch die Organisation im Tresenbereich ist etwas chaotisch.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 3
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46881801

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411255660

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 21
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5274862

    Hautarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2713205

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatik
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4800220

    Hautarzt, Phlebologe, Psychosomatiker
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5313090

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Arzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5077-02

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Kinderärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6901362

    Hautarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 111
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/67377818

    Kinderärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/70708150

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201848

    Hautärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 35 Ärzte für Allergologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allergologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hamburg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hamburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]