Ärzte in Hamburg Nord 1.712 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Nach nun seit Ende Oktober 2003 in dieser Praxis bestens betreuter Patient möchte ich mich für die vergangenen 15 Jahre auch auf diesem Wege
    dankbar zeigen. Unendlich vielen lieben Dank Herr Dr. Amoz. Vielen herzlichen Dank...
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Internist, Darmarzt

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

• PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, DGBT Botoxtherapie, Kieferchirurgie, Traumatologie, Behandlung in Vollnarkose, Gesichtschirurgie, Tumorchirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Musste 2x operiert werden, aber nun ist meine Kiefernekrose weg.

• Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt

Es War alles super
    Selbst die Pfleger
    Und die Schwestern
    Oder die Studenten
    Die sehr nett waren ich fühlte mich sehr wohl LG

• Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Dr. med. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

sehr nett , kompetent - sowohl der Arzt wie auch das Praxis-Team

• Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt

Internistin, Psychosomatikerin

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. med. Macief Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Kinderarzt, Psychosomatiker
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Winterhuder Weg 29

Internist, Psychosomatiker

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

Chirurg, Onkologe

Ich hatte eine Operation am Darm. Das Team ist wirklich sympatisch, sehr kompetent und das Krankenhaus gut organisiert und entsprechend unau
    fgeregt. Alle scheinen froh zu sein, da zu arbeiten und strahlen das auch aus. Meine OP verlief unkompliziert und meine Beschwerden waren weg.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Facharzt für Psychiatrie
    Winterhuder Weg 8
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Telefon: 040/7410-0

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Dr.Kutup ist mit Abstand der beste Arzt den wie kennen lernen durften.Kompetent und sehr freundlich.Ein Arzt mit großer Empathie.Danke

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

Kinderchirurgie
    Telefon: 040/7410-52717

Kinderchirurg

Die Operation lief nicht wie geplant und der Professor war anschließend nicht verfügbar. Seine Mitarbeiter haben sich aber rührend gekümmert
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Hausarzt
    Tarpenbekstr. 47

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Hausarzt
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.
    Telefon: 040/7410-0

Glänzt durch Taten nicht durch Worte! Sehr Emphatischer Mann.

Telefon: 040/7410-0

Ein sehr, sehr menschlicher Arzt, der die Dinge super erklärt, einem die Angst nimmt und bei alledem nicht ein bisschen überheblich ist.
    Ma
    n fühlt sich gleich gut aufgehoben.
    Einfach nur empfehlenswert!
    Station 3c, einfach komplett super.
    Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Egal ob Tag oder Nacht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich k mit einer mehrfachern tibia pilonfraktur (mehrfacher Bruch des unteren Schienbeins inkl Sprunggelenk) ins Marienkrankenhaus, wo ich du
    rch Dr. Feil behandelt wurde. Sein sympathisches Auftreten und seine Kompetenz nahmen mir meine vorangegangenen Ängste vor der mir schon vorab bekannten bevorstehenden OP. Mir wurde erklärt, was genau mit meinem Schienbein und Sprunggelenk passiert ist und wie es operativ behandelt wird. Jegliche Fragen wurden in Ruhe geklärt. Die OP am darauffolgenden Tag verlief sehr gut. Aufgrund meiner Schwangerschaft war nur eine Spinalanästhesie möglich, sodass ich die OP mitbekommen habe. Trotz einigen Ängsten konnte mich das hervorragende Team um Dr. Feil, insbesondere der Anästhesiearzt, sehr gut auch während der OP beruhigen und es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre. Der ganze Ablauf war ohne Hektik. Auch die Nachbehandlung (Visite) war in ruhiger Atmosphäre mit Zeit für meine auftretenden Fragen.

Schwangerschaftsbedingt war die Auswahl an Schmerzmitteln sehr gering (nur Paracetamol) ich kam jedoch schon am 2. Tag nach der OP ohne Schmerzmittel aus.

Solche Operationen würde ich bevorzugt immer wieder durch Dr. Feil durchführen lassen. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner

Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Nord

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 584 Ärzte, von denen 230 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.