Ärzte in Hamburg Nord 382 Treffer

Arzt in Hamburg Hamburg-Nord

• Dr. Sebastian Carpenter, Hamburg, Gefäßchirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Dr. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !

Toller Arzt! Sehr kompetente und gleichzeitig liebevoll zu den Kindern.
    Wir fühlten uns rundum gut Beraten und Betreut.

Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Doktor Klagge-Minev ist eine sehr erfahrene Ärztin, die ganzheitlich behandelt und toll erklärt. Sie hat nicht nur die psychische Erkra
    nkung im Blick,sondern auch die körperlichen Erkrankunhsmöglichkeiten,die psychische Symptome auslösen können. Die Therapiegespräche sind sehr gut und haben mich enorm weiter gebracht,so dass ich das ambulant fortsetzen werde. Man kann sehr glücklich sein,von so einer netten und hochkompetenten Ärztin behandelt zu werden,sowas gibts ja kaum noch in der heutigen Zeit.

Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.

sehr sehr gut !!!

Sehr gute Praxis.

Sehr freundlich,hervorragender Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich
    ) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem kleinen A wurde wie durch "Zauberhand" ein gutes B/C. Und das kleine Bäuchlein ist jetzt auch Geschichte. Betreung, OP, Narkose, Nachsorge und natürlich das Ergebnis durch den Chefarzt Holger Fuchs eine glatte 1. Ich hatte ein Einzelzimmer und wurde rund um die Uhr Bestens versorgt. Danke Euch allen für das spitzen Ergebnis. Der Frühling kann kommen...

Bester Arzt

Sehr zufrieden.

ich musste einen brustaufbau machen lassen. das ergebnis ist perfekt, die betreuung und beratung durch dr. peters war ausführlich und sehr g
    ut, was für das gesamte team gilt.
    auch an der nachsorge habe ich nichts zu bemängeln.

Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

Ein kompetenter, aufmerksamerer und sehr freundlicher Arzt.

Dr. Stodieck erklärt alles sehr gut, er macht sich Gedanken bei den Therapien in Bezug auf Tagesablauf etc. (wobei man mitreden darf) und er
    lässt sich Zeit für die Patienten. Ihm kann ich verdanken, dass ich anfallsfrei bin. Ich habe so viel Vertrauen zu ihm, dass ich mittlerweile sogar von München nach Hamburg fahre/fliege. Meine Neurologen in München/ süddeutschen Raum empfehlen mir sogar, weiterhin zu Dr. Stodieck zu gehen, weil sie betreffend Epilepsie nicht mit ihm mithalten können (und diese Neurologen gehören auch zu den wenigen, zu denen ich Vertrauen habe: ich bin sehr kritisch Ärzten -v.a.Neurologen- gegenüber). Durch Dr. Stodieck habe ich auch gelernt, über Epilepsie zu reden und sich nicht zu verstecken, was sehr wichtig ist. Man fühlt sich als vollwertiger Mensch und zweifelt nicht an sich selber (was ich schon bei vielen Neurologen musste!!).

Professor Detter ist für mich der beste und freundlichste Herzchirurg, er hat sehr gute Arbeit bei mir geleistet, so das ich wieder ganz Her
    zgesund bin. Ich hoffe das es auch mein restliches Leben so bleibt, wenn nicht, werde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Er hat mich auch noch in der REHA, die auf dem Gelände war, betreut.

Bin an der Dialyse und fühle mich dort sehr wohl.

Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens
    durch alle Mitarbeiter der psychosomatischen Station im Krankenha
    us Rissen
    Besten Dank dafür

super sympathischer Arzt.nahm mir die angst vor der o.p. und betreute mich auch danach fürsorglich.

Frau Dr. Weiler-Normann ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin, die dem Patienten das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Sie ist s
    uper nett und sehr gut erreichbar.
    Fachlich ist sie bestimmt eine der besten Ärztinnen im Bereich Innere Medizin. Ich schätze sie sehr!

Ich war abends in der Rettungsstelle, ich mußte von Dr. med Grüber operiert werden wegen einer Blutung eines herausgenommenen Lipoms. Er hat
    das super gemacht und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich wünsche ihm für seine Karriere weiterhin ganz viel Erfolg.....TOP ARZT.

DANKE!
    Ohne Herrn Dr. Benten aus dem UKE wäre ich heute nicht mehr am Leben.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Nord

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 382 Ärzte, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.