Ärzte in Hamburg Nord 2.527 Treffer

Arzt in Hamburg Hamburg-NordKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Nach einem schweren Herzinfarkt und einem anschließenden Lungenödem war es Professor Dr. Ghanem, der nicht nur den Mitralclip in einer minim
    alinvasiven Operation setzte, sondern letztlich auch die Ursache für das immer wiederkehrende Wasser und die daraus resultierende Atemnot fand. Dank ihm kann ich nun wieder frei atmen und die Reha nutzen, um wieder voll zu Kräften zu kommen. Danke Professor.
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Terminvergabe, Arzthelferinnen, Untersuchungen, Aufklärung, Behandlung, telefonische Beratung, Hausbesuche... alles ohne Beanstandung. Ein ü
    beraus kompetenter Diagnostiker und herzlicher Mensch!
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt

Die Fach- sowie Sozialkompetenz von Dr. Bier hat mich ziemlich schnell überzeugt.
    Ich habe absolutes Vertrauen gehabt und es hat sich ge
    lohnt. Ich empfehle Dr. Bier 100% weiter!
    Wenn Sie diesen Kommentar lesen und Sie sich überlegen "soll ich meine Nase operieren lassen…". – „Welchen Chirurg soll ich wählen.." etc.
    Vereinbaren sie einfach einen Beratungstermin und hören Sie auf ihr Bauchgefühl.
    Man darf auch nicht unterschätzen, dass es immer ein großes Risiko ist, wenn man sich für eine derartige OP entscheidet. Ich habe im Vorfeld dazu viel gelesen. Die Homepage von Dr. Bier und Dr. Kovacevic fand ich hervorragend, das sie ausschließlich auf Rhinoplasitik spezialisiert sind. Auf die Nasenfunktion wird ebenfalls sehr viel Wert gelegt.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt

Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

• Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Sehr sehr gut Arzt

• PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatik

Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Steinmeier hat meine immunologische Grunderkrankung binnen kurzer Zeit richtig diagnostiziert und mit Erfolg behandelt. Er nimmt si
    ch trotz des immer vollen Wartezimmers Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und passt die Behandlungsschritte fortlaufend an. Herr Dr. Steinmeier erkundigte sich regelmäßig nach meiner Befindlichkeit, möglichen Nebenwirkungen und dem Behandlungsfortschritt. Ich habe mich mit all meinen Anliegen stets ernstgenommen, respektiert und sehr warmherzig aufgenommen gefühlt. Ein ganzheitlich orientierter Arzt, der auch die Seele des Patienten sieht und ohne jeglichen Ärztedünkel für alternative Heilmethoden offen ist. Für mich bislang der einzige Arzt, der das Prädikat "ganzheitlich", "sehr gründlich" und "menschlich" verdient.
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik

Psychosomatikerin

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kam auf Grund stärkster Unterleibsschmerzen als Notfall ins Heidberg KH im Dezember 19. Ein halbes Jahr rannte ich von Arzt zu Arzt ohne
    Befund. Bis ich bei dr Kutup landete. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Diagnose. Angst und Erleichterung da endlich was gefunden wurde fühlte ich zu gleich. Ich war mit tausenden Fragen und Unsicherheiten konfrontiert aber konnte mir alles beantworten und hat sich die Zeit auch genommen. Ich hatte einen Darmdurchbruch der operiert werden musste inklusive der Entfernungen eines Teils meines Dickdarmes. Es hätte kein kompetenterer Arzt sein können. Was er auch sagte es hatte Hand und Fuß und trotz Stress und einer gefühlten 100 Stunden Woche war er immer freundlich und verständnisvoll. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

Chirurg, Onkologe

Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

Neurochirurgie
    Telefon: 040/7410-0

Bin 70 Jahre alt und wurde zum 4. Mal an einem Hypophysenadenom operiert. Diesmal habe ich mich fur das UKE, Prof. Flitsch entschieden und e
    s nicht bereut. Ich fühlte mich sofort gut betreut von Prof. Flitsch durch das Gespräch mit einem sehr kompetenten Spezialisten der zudem menschlich, freundlich und nett wirkt. Die OP am nächsten Tag verlief erfolgreich und meine Angst vor der OP erwies sich als unbegründet! Ohne eine Tamponade erhalten zu müssen konnte ich das UKE schon nach 6 Tagen verlassen. Daher möchte ich mich bei Prof. Flitsch und den Pflegekräften der Station 3D nochmals ganz herzlich bedanken!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 040/7410-52717

Chirurg, Kinderchirurg

Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 2.527 Ärzte, von denen 508 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Nord