Ärzte in Hamburg Nord 2.554 Treffer

Arzt in Hamburg Hamburg-NordKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Hypertensiologe DHL
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen meiner Herzinsuffizienz und der Einschätzung der weiteren Therapie. Hierfür wurde mir von meiner Freund
    in Herr Prof. Dr. Ghanem als der Beste empfohlen. Dieser hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Alle Herzpatienten können sich freuen, dass es in Hamburg einen solchen freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Arzt gibt, der nicht nur medizinisch absolut überzeugt, sondern auch menschlich beruhigt und konkret hilft. Bestnote!
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Ich kann den Doc fachlich und menschlich wärmstens empfehlen. Kompetenz auf der ganzen Linie. Das verstehe ich unter Berufung. Toll.

• Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, DVT, DGBT Botoxtherapie, Kieferchirurgie, Traumatologie, Behandlung in Vollnarkose, Gesichtschirurgie, Tumorchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Richtig guter Arzt! War mega nett und hat ales erklert und Operation war auch gut

• Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt

Herr Dr.v.Luecken ist sehr zu empfehlen aufgrund seiner Kompetenz !! Mein Leben aufgrund meines Tonsillen Karzinom lag im Aezteteam auch in
    seinen Haenden, seit 3,5 Jahren habe ich ein 2.Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Internist, Darmarzt

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge

Es War alles super
    Selbst die Pfleger
    Und die Schwestern
    Oder die Studenten
    Die sehr nett waren ich fühlte mich sehr wohl LG

• Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    Telefon: 040/2546-0

Frauenarzt

Der beste Arzt den ich je hatte! Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und erklärt genau was er macht und warum. Immer gut drau
    f, sehr sympathisch, freundlicher Mann! Wartezeiten sind Ok.
    Nur zu empfehlen!
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Psychosomatik

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Dr. med. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

sehr nett , kompetent - sowohl der Arzt wie auch das Praxis-Team

• Sabine Rösler, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt

Internistin, Psychosomatikerin

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

Kinderarzt, Psychosomatiker
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Winterhuder Weg 29

Internist, Psychosomatiker

Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet mir jede Frage, ist absolut kompetent
    und immer freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Ob Erkältung, Blutwerte oder akutere Beschwerden – ich fühlte mich immer bestens beraten und versorgt. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich hatte nie das Gefühl mir eine zweite Meinung einholen zu müssen. Alle Behandlungen waren einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

Chirurg, Onkologe

Ich hatte eine Operation am Darm. Das Team ist wirklich sympatisch, sehr kompetent und das Krankenhaus gut organisiert und entsprechend unau
    fgeregt. Alle scheinen froh zu sein, da zu arbeiten und strahlen das auch aus. Meine OP verlief unkompliziert und meine Beschwerden waren weg.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Facharzt für Psychiatrie
    Winterhuder Weg 76
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

Neurochirurgie
    Telefon: 040/7410-0

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Dr.Kutup ist mit Abstand der beste Arzt den wie kennen lernen durften.Kompetent und sehr freundlich.Ein Arzt mit großer Empathie.Danke

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Nord

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 2.554 Ärzte, von denen 469 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.