Ärzte in Hamburg Nord 2.512 Treffer

Arzt in Hamburg Hamburg-NordKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt, Kardiologe

Ich war mit der Behandlung von Prof. GHANEM hoch zufrieden! Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ärzte Team , sowie
    die Pflegekräfte waren kompetent und ich wurde über alle Schritte sehr gut informiert. Ich habe mit Erfolg 2 Stents bekommen und bin Herrn Prof. Ghanem sehr dankbar und kann diesen Arzt unbedingt weiter empfehlen !! Jörg Böttger, Bremen
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Einen besseren Hausarzt gibt es definitiv in ganz Deutschland nicht. Davon bin ich überzeugt.

• Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

HNO Arzt

Die Fach- sowie Sozialkompetenz von Dr. Bier hat mich ziemlich schnell überzeugt.
    Ich habe absolutes Vertrauen gehabt und es hat sich ge
    lohnt. Ich empfehle Dr. Bier 100% weiter!
    Wenn Sie diesen Kommentar lesen und Sie sich überlegen "soll ich meine Nase operieren lassen…". – „Welchen Chirurg soll ich wählen.." etc.
    Vereinbaren sie einfach einen Beratungstermin und hören Sie auf ihr Bauchgefühl.
    Man darf auch nicht unterschätzen, dass es immer ein großes Risiko ist, wenn man sich für eine derartige OP entscheidet. Ich habe im Vorfeld dazu viel gelesen. Die Homepage von Dr. Bier und Dr. Kovacevic fand ich hervorragend, das sie ausschließlich auf Rhinoplasitik spezialisiert sind. Auf die Nasenfunktion wird ebenfalls sehr viel Wert gelegt.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt

Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

• PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatik

Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Steinmeier hat meine immunologische Grunderkrankung binnen kurzer Zeit richtig diagnostiziert und mit Erfolg behandelt. Er nimmt si
    ch trotz des immer vollen Wartezimmers Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und passt die Behandlungsschritte fortlaufend an. Herr Dr. Steinmeier erkundigte sich regelmäßig nach meiner Befindlichkeit, möglichen Nebenwirkungen und dem Behandlungsfortschritt. Ich habe mich mit all meinen Anliegen stets ernstgenommen, respektiert und sehr warmherzig aufgenommen gefühlt. Ein ganzheitlich orientierter Arzt, der auch die Seele des Patienten sieht und ohne jeglichen Ärztedünkel für alternative Heilmethoden offen ist. Für mich bislang der einzige Arzt, der das Prädikat "ganzheitlich", "sehr gründlich" und "menschlich" verdient.
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik

Psychosomatikerin

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Kinderarzt, Psychosomatiker
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Er ist sehr professionell und super nett und trifft richtige Entscheidungen.
    Lang lebe Herr Dr Kutup
    Ich und meinen Mann danken Herzlich H
    err Dr Kutup
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20007900

Neurologe, Psychosomatiker

Ein netter, guter Arzt der zuhört, nicht sein willen aufzwingt und einen auch ausreden lässt, wo sich andere Ärzte mal eine Scheibe abschnei
    den könnten. Er ist sehr ruhig und erinnert an ein Plüsch Teddy positiv gemeint:-)
    Neurochirurgie
    Telefon: 040/7410-0

Ich bin im Februar 22 aufgrund einer Akromegalie operiert worden. Heute 8 Wochen später geht es mir super! Bereits im Vorgespräch schaffte e
    s Prof. Flitsch durch seine beruhigende und kompetente Art, mir einen Großteil meiner Angst zu nehmen. Nach der Op hatte ich fast keine Schmerzen. Meine Werte haben sich weitestgehend normalisiert, so dass ich auch die nach der Op zunächst notwendigen Medikamente komplett absetzen konnte.
    Ich möchte an dieser Stelle allen, die diesen Schritt noch vor sich haben Mut machen: Auch wenn die Angst vorher doch sehr groß ist, es ist zu schaffen! Ich kann Prof. Flitsch und sein Team uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen und wünsche allen seinen zukünftigen PatientInnen, dass ihnen genauso schnell und hervorragend geholfen werden kann wie mir!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 040/7410-52717

Chirurg, Kinderchirurg

Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Neurochirurgie
    Telefon: 040/181887-0

Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4689676-01

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 2.512 Ärzte, von denen 515 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hamburg-Nord