Ärzte in Hamburg Ohlsdorf 2 Treffer

Arzt in Hamburg OhlsdorfKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Aus dem Norden Schleswig-Holsteins kommend, schon vorab medikamentös für Eventualitäten vorbereitet, wurde ich im AK HH NORD (Professor Ghan
    ems neue Wirkungsstätte als Chefarzt) von einem freundlichen, kompetenten und routinierten Team aufgenommen . Am nächsten Tag erfolgte durch Professor Ghanem die „technisch anspruchsvolle“ Wiedereröffnung eines Herzkranzgefäßes. Auch alle nachfolgenden Prozeduren waren stimmig, vorab anschaulich erklärt und komplikationslos.
    Man fühlt sich als Mensch dort abgeholt, wo man in so einer schweren Situation steht. Das ganze Team arbeitet lösungsorientiert und sehr effektiv. Lückenlos betreut kann ich die Kardiologie im Asklepiosklinikum Nord in Hamburg und der ärztlichen Leitung von Professor Dr A. Ghanem uneingeschränkt empfehlen.
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Onkologe

Die Behandlung durch Dr. Neubauer war ausgezeichnet ! Alle Untersuchungen schmerzfrei und behutsam. Die Praxis hat mich komplett überzeugt,
    hierfür 10 Sterne plus !
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapien, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    Telefon: 040 - 210 647 95

Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a

Orthopäde, Chiropraktiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Apel-Schwer hat mich nach einer OP (distale Radiusfraktur) ambulant betreut und eine genaue Kontrolle des Heilungsverlaufes veranlasst
    (Kontrollröntgen / CT). Insbesondere nach einer nicht eindeutigen Röntgenaufnahme hat Frau Apel-Schwer die ärztliche Beurteilung erst nach dem Ergebnis einer CT vorgenommen.

Um es kurz zu machen: Ich fühlte mich von Frau Apel-Schwer ausgezeichnet ärztlich betreut.

Sämtliche Folgetermine konnten nach der jeweiligen Behandlung problemlos und unter Berücksichtigung der persönlichen Erwartungen vereinbart werden..
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    Telefon: 040/6009076-0

Hautärztin, Allergologin

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

• PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

Tolle Ärztin, nettes Team

Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kam auf Grund stärkster Unterleibsschmerzen als Notfall ins Heidberg KH im Dezember 19. Ein halbes Jahr rannte ich von Arzt zu Arzt ohne
    Befund. Bis ich bei dr Kutup landete. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Diagnose. Angst und Erleichterung da endlich was gefunden wurde fühlte ich zu gleich. Ich war mit tausenden Fragen und Unsicherheiten konfrontiert aber konnte mir alles beantworten und hat sich die Zeit auch genommen. Ich hatte einen Darmdurchbruch der operiert werden musste inklusive der Entfernungen eines Teils meines Dickdarmes. Es hätte kein kompetenterer Arzt sein können. Was er auch sagte es hatte Hand und Fuß und trotz Stress und einer gefühlten 100 Stunden Woche war er immer freundlich und verständnisvoll. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr berg kommt stehts mit einen lächeln und guter laune in das zimmer man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alsterdorfer Str. 188
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Ich werde ernst genommen, auf Hilfe muss ich nicht lange warten. Es gibt keine schnelle Abfertigung wie bei einigen anderen Äzten sondern Fr
    au Dr. Winkle nimmt sich auch zeit. Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Winkle. Sie ist bisher die beste Ärztin die wir kennengelernt hatten.
    Neurochirurgie
    Telefon: 040/181887-0

Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Rübenkamp 220
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin

Kann nur weiter empfehlen!

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14

Internistin, Akupunkteurin

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Op de Elg 46

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Machnik hat sehr sachlich und freundlich darauf hingewiesen, das "Das und Das passieren wird."
    Und so war es auch.... dann hat Sie mir
    schnell geholfen..
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Cesar-Klein-Ring 40
    22309 Hamburg, Wandsbek

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Eine Praxis die schnell aber gut arbeitet. Dr. Omar Samadzade ist ein sehr sehr netter Mensch und oben drauf ein Sehr guter Arzt. Schade nur
    das er nur vormittags meist da ist.
    Aber sonst ist er wirklich super.
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5319016

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Auskunft über mögliche Behandlungen war sehr ausführlich und beinhaltete auch, zu Informationszwecken, alte Behandlungsmethoden. Die Beh
    andlung selbst war äußerst professionell und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Weber nur weiterempfehlen!

Arzt in Ohlsdorf

In Hamburg Ohlsdorf gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ohlsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Ohlsdorf