Ärzte in Hamburg Altona 144 Treffer

Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.
  • Dr. Jan Olivier, Hamburg, Chiropraktiker, Arzt

Nette Praxis, sehr netter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Dr. Aresu Naderi, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
  • Dr. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Fachlich super. Behandlungsmethoden ist von Erfolg gekrönt.

• Dirk Howaldt, Hamburg, Ernährungsarzt, Arzt

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    p Beratung!
  • Dr. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Amir S. Naderi, Hamburg, Internist, Arzt
  • Viola Rescher, Hamburg, Hypnotiseur, Arzt
  • Dr. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hochqualifizierter Arzt der uns endlich helfen konnte

Dieser Arzt hat unserer Tochter das Leben gerettet.
    Während einer Standard Operation stellten sich heraus,
    daß durch eine Darmverschlingu
    ng nicht nur der Blinddarm
    entzündet war, sondern sich ein Stück des Dünndarms um
    den Appendix geschlungen hatte und abgestorben war.
    Dies konnte mir Dr. Kanellos in einer ruhigen Art und
    sehr verständlich in einer kurzen OP-Pause im Wartebereich
    erklären und die einzuleitenden Maßnahmen verständlich
    herüberbringen. Ihr wurden 30 cm Dünndarm entfernt
    und ein künstlicher Darmausgang gelegt. Dieser wurde
    vor ca. einer Woche auch von Dr. Kanellos zurückverlegt,
    sodaß unsere Tochter schon wieder zur Schule gehen kann!
    Kompetenz, mit freundlich, ruhiger Art zeichnen diesen Doktor aus!
    Wäre er Pilot und unser Flugzeug hätte Triebwerksausfall,
    wäre er der Typ, bei dem alle wüßten, daß er sie heil nach Hause bringt!
    Wir möchten ihm, auch auf diesem Wege, noch einmal herzlich danken!

Sehr gut. Danke.

Sehr gut und wirksam.

Hat sich Zeit genommen und große Kompetenz

Herr Dr. Wilck ist ein hoch-kompetenter, erfahrener, engagierter und sehr sympathischer Arzt!
    Unsere Familie war mehrfach in Behandlung be
    i ihm. Herr Dr. Wilck nimmt sich Zeit, klärt fachlich gut auf und arbeitet ausgesprochen ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Ebenso auch bei den freundlichen Mitarbeiterinnen. Die mordernen Praxisräume tragen zur angenehmen Atmosphäre bei.
    Alle Eingriffe (Zahnextraktionen, Beseitigung von Kieferknochenentzündungen, Keramik-Implantat) verliefen ausgesprochen gut und es traten keinerlei Komplikationen auf.
    Wir sind dankbar, dass wir diesen guten Arzt kennen!

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.

Ich würde mir wünschen ,dass viele seiner jüngeren Kollegen ihm mal über die Schulter schauen was den Umgang mit Patienten angeht. Ich habe
    eine Knie -TEP, die mehrfach gewechselt werden musste. Meine Probleme und Schmerzen sind leider noch nicht so,dass ich damit so leben kann. Aber die Aussage und Tatsache das er sich kümmert und immer für mich (als Kassenpatientin)da ist, beruhigt mich und lassen mich zuversichtlich sein. Danke

Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Er ist ein toller Tierarzt. Er hat sich wunderbar viel Zeit für mich und meinen Hund genommen.

Klasse Frau!! Ich war begeistert von ihre menschlichkeit und kompetents.

Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Nach jahrelanger Behandlung (beide Knie TEP locker!!) in den umliegenden Kliniken (bei Aachen) wurde mir die Helios-Endo-Klinik in HH empfoh
    len. Mein erster Termin im 06/2013 war bei Herrn Dr. F. Klebig. Endlich wurde mir kompetent geholfen. Die linke Knie TEP wechselte Dr. Klebig 10/2015, die rechte 01/2017. Endlich kann ich wieder besser laufen, die noch nach der OP vorhandenen Schmerzen halten sich in Grenzen. Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Herr Dr. F. Klebig!!! Er hat ein beeindruckendes Fachwissen, beantwortet mir stets jede Frage, nahm mir die Angst vor den OP's und ist immer für seine Patienten da. Endlich ein Arzt, der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt. Für die Behandlung durch ihn nehme ich gerne die weite Fahrt von Aachen nach Hamburg auf mich. Durch die Behandlung von Dr. Klebig habe ich endlich wieder Lebensqualität!!

Ich wurde von Hr.Dr.Heßling in einem Persönlichem Gespräch sehr gut beraten u.informiert.Hr.Dr.Heßling hat mir mit eine Hüft OP.Lebensqualit
    ät zurück gegeben.Ich danke ihm dafür.
    Glück Auf R.E.

Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Die besten Ärzte die Hamburg Bieten kann,in Sachen Professionalität in ihrem Fachbereich Danke!!

Super Team

sehr kompetente Arzt mit viel Respekt zum Patienten . Arzt mit grosse herz un d grosse kompetent und grosse gewissenschaft.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Altona

Arzt in Altona

In Hamburg Altona gibt es 144 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altona beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.