Ärzte in Hamburg Eidelstedt 23 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Im Oktober 2918 wurden mir von Herrn Dr. von Leffern Endometriose-Herde entfernt. Vor der Op hatte ich wirklich Angst, da ich einen großen K
    inderwunsch für die Zukunft habe. Den betroffenen Eierstock hat er super rekonstruiert, also die natürliche Form und viele Follikel erhalten.
    Ich bin so dankbar, dass ich damals von Herrn Dr. von Leffern operiert worden bin.
    Nach der Operation habe ich Ihn dann persönlich kennen gelernt. Super persönlich, einfühlsam und sehr sympathisch.
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

• Dr. med. Homam Osman, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr freundlich und kompetent. Hat mich ausführlich untersucht und die Problematik/ Therapieplan erklärt.

• Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld

Internistin

Sehr positiver Erstbesuch in dieser Praxis. Als urlaubsbedingte Vertretung für meinen Stamm-Hausarzt nahm sich die Ärztin viel Zeit für die
    Untersuchung und Beratung. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

Arzt in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 23 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eidelstedt