Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/575713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/47194502

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/23882490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-52284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GUTE ERFAHRUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Borsteler Chaussee 158
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5534512

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    in den 10 Jahren in denen ich nun schon Kassenpatient in Hr. Dr. Steps Praxis bin, konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

    Da ich selber ein Angsthase bin wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen, ist Hr. Dr. Steps genau der richtige Ansprechpartner für mich, und sicher auch für viele Andere! Mit seiner kompetenten witzigen Art und seinem Humor ist es mir sogar schon fast zum Vergnügen geworden zum Zahnarzt zu gehen.
    Hr. Dr. Steps gibt einem sinnvolle und gute Ratschläge und versucht das Beste aus Allem herauszuholen.
    Das Praxisteam mitsamt den Zahnarzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen und gehen auf die Probleme ein.
    Schlussendlich kann ich für meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass Hr. Dr. Steps ein anspruchsvoller Arzt, mit viel Humor und ansprechender aufgeschlossenen Art ist mit denen er seine Patienten behandelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Weiher 23
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/407218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Arbeit, sehr Patienten-orientiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/515050

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1
    22549 Hamburg, Lurup
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/8317070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis
    alle sehr nett.
    sehr gut organisiert.
    kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 58 m.
    Telefon: 040/5704166
  • Parodontologie, CMD-Therapie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 58 m.
    Telefon: 040/5704166
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Müggenkampstr. 39
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/409794
  • Parodontologie, Implantologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5502785
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Tibarg 44
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55 4036 88

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/8993667
  • S
    Parodontologie
    Holsteiner Chaussee 268 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/5505676
  • T
    Parodontologie
    Adlerstr. 28
    25462 Rellingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04101/32826
  • U
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4130423
  • V
    Parodontologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8004546
  • W
    Parodontologie
    Osterfeldstr. 81
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/5604120
  • X
    Parodontologie
    Fahrenort 129
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/835793
  • Y
    Parodontologie
    Müggenkampstr. 39
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/409794
  • Z
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/23882490
  •  
    Parodontologie
    Osterstr. 141
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/407670
  •  
    Parodontologie
    Osdorfer Landstr. 20
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/893960

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]