Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Niendorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/515050

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/57145142

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nagel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Werderstraße 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/342223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, tolles Team, hervorragende Terminplanung und gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/445971

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/445971
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontie, Prothetik
    Eppendorfer Landstr. 12
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/478314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon sehr lange hat mich meine Zahnlücke unheimlich gestört. Bis jetzt hat mir aber immer das nötige Kleingeld gefehlt um etwas machen zu l
    assen. Durch einen glücklichen Zufall kam es jetzt aber dazu, dass ich das Geld zusammen hatte. Ich machte mich auf und ging zu Dr. Bergeest und sprach mit ihm über Veneers. Zuversichtlich ging ich aus dem Gespräch und erzählte meinem Freund von meinem Vorhaben. Der war zuerst nicht so begeistert, aber ich konnte ihn letztendlich überzeugen.
    Mittlerweile hat mir Dr. Bergeest die Veneers aufgeklebt und auch mein Freund muss zugeben, dass es die richtige Entscheidung war.
    Für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.
    Vielen Dank an Dr. Bergeest.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/575713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Grindelberg 81
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/4202132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. So wie man es haben möchte wird es umgesetzt. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, super Beratung und auch Durchführung.
    Die Zahna
    rzthelferin sind alle nett, freundlich und haben Einfühlungsvermögen.
    Der Zahnarzt sollte für Zahnersatz die erste Wahl sein.
    Habe Betäubungsspritzen bekommen. Auch hier waren keinerlei Schmerzen zu fühlen. Alles super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Hoheluftchaussee 66
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/481527

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt Dr. Amani sehr zufrieden bin, und das jetzt schon mehrere Jahre, möchte ich ihn an dieser Stelle gerne anderen em
    pfehlen.Er ist für mich ein netter und kompetenter Zahnarzt, der mir persönlich bis jetzt immer bei meinen Zahnproblemen helfen konnte. Zuletzt hatte ich mit einer beginnenden Paradontitis zu kämpfen, welche er aber zum Glück schnell erkannte und gezielt und gründlich behandelte. Wäre diese nicht frühzeitig erkannt worden, hätte ich heute wahrscheinlich ein großes Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Neumünstersche Str. 16
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/4220611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team; ehr gute Behandlungmethoden von Fr. Dr. Kaj ... so macht zum Zahnarzt gehen Spaß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/47194502

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Eppendorfer Landstr. 143
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/475976

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetente und nette Behandlung, sehr guter Handwerker weil er auch Zahntechniker ist. Praxislabor ist auch dabei. Top

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/22715722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gelhaus arbeitet sorgfältig und professionell. Während der Behandlung strahlt er Ruhe aus und informiert den Patienten über Behadlungssc
    hritte die er unternimmt. Fazit: Ein sehr sehr guter Zahnarzt, sehr sehr nette Zahnarzthelferinnen, eine gute Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Eppendorfer Landstr. 157
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/22715722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Dr Lücke ist nicht nur total kompetent und einfühlsam, er hat viel Geduld und berät ein fair und angemessen. Ich hab
    e mich noch nie (annähernd 20 Jahren Patientin) übervorteilt gefüllt.
    Team super nett , alle Behandlungenvorschläge waren perfekt. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/23882490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/7410-52284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GUTE ERFAHRUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Weiher 7
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/32037812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte .
    Bin seid fast 10 Jahren bei ihr und Qualität fachliche Kompetenz spitzenmäßig !
    Menschlich als Är
    ztin unschlagbar .
    Hört sich zu schön um wahr zu sein an ist aber tatsächlich so :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Borsteler Chaussee 158
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/5534512

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    in den 10 Jahren in denen ich nun schon Kassenpatient in Hr. Dr. Steps Praxis bin, konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

    Da ich selber ein Angsthase bin wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen, ist Hr. Dr. Steps genau der richtige Ansprechpartner für mich, und sicher auch für viele Andere! Mit seiner kompetenten witzigen Art und seinem Humor ist es mir sogar schon fast zum Vergnügen geworden zum Zahnarzt zu gehen.
    Hr. Dr. Steps gibt einem sinnvolle und gute Ratschläge und versucht das Beste aus Allem herauszuholen.
    Das Praxisteam mitsamt den Zahnarzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen und gehen auf die Probleme ein.
    Schlussendlich kann ich für meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass Hr. Dr. Steps ein anspruchsvoller Arzt, mit viel Humor und ansprechender aufgeschlossenen Art ist mit denen er seine Patienten behandelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Sierichstr. 120
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/4800874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Seit anfang an genau August 1998 bis heute als Patient bei Dr. Scheuer. Ich wohne seit2007 in Bayern und fahre trotzdem 2 mal im Ja
    hr zu Dr. Scheuer, weil ich für ihm meine ganze Vertrauen habe, und weiß, daß ich beim in guten händen bin.
    Also ich werde immerwieder Dr. Scheuer als Kompetenter und freundlichen Zahnarzt empfehlen. Das schöne in seiner behandlung ist, daß er immer bevor was macht alles in klare Worte erklärt und nicht einfach anfängt zu Bohren....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Sierichstr. 82
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/272298

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Patienten. Hatte das Gefühl, Fr. Dr. Scheler handelt nicht, wie viele andere Zahnärzte, im Int
    eresse des Neuwagens sondern tatsächlich in meinem Interesse. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Weiher 23
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/407218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau in der Arbeit, sehr Patienten-orientiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/41497100

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/65066965

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team, kompetente ärztin. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/5113022

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schraa ist eine sehr angenehme Person, sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Eine Excellente Beratung habe ich bekommen. Dr.
    Schraa hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Eine sehr harmonische, angenehme Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Niendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]