Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Neuenfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Neuenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde
    Telefon: 040/7458801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04103/6161
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/892743
  • B
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jetzer hat es geschafft, das ich als Angstpatientiln seit 15 Jahren zu ihr gehe und mehr als vollständig zufrieden bin!!!
    Sie ist
    eine tolle Frau, die einem die Angst nimmt, selbst heute beim Fäden ziehen ;);*
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04161/4004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt in Buxtehude. Bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Budde in Behandlung und kann nur gutes berichten. Auch meine Familie geht in sei
    ne Praxis. Meine leichte Angst vor Behandlungen nimmt mir Dr. Budde, da er alles genau mit mir bespricht und erklärt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/7006907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04103/1800666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/7009095

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren super nett und die Behandlung fast schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hinter dem Zwinger 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04161/84643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, patientenzugewandte Behandlung, neueste Behandlungsmethoden, sehr sehr gute Prophylaxemitarbeiterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04103/4108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wittland 4
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/877670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vega Bach ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe, statt Meckerei das die Zähne besser sein könnten gibt es bei ihr
    nette Worte und keine unfreundlichen Bemerkungen . Es werden Zähne erhalten und nicht einfach wenn es kompliziert wird gezogen .Und angst braucht keiner zu haben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/3902510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

    Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

    Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/39808098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/812222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Als Zahnärzte mit Fokus auf Angstpatienten sind Herr Dr. Schulz-Walz und seine Frau Dr. Kanitz nicht nur für eben solche Patien
    ten da, bei denen die Abneigung gegenüber Zahnarztbesuchen über das 'normale' Maß hinausgeht, also tatsächlich in Angst oder womöglich Panik ausartet, sondern auch für Patienten, die über die Behandlung auch währenddessen gut informiert werden und sich nicht nur als durchlaufender Posten fühlen wollen.
    Die familiäre, freundliche, warme und nicht sterile Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich in den Ärzten genauso wie in deren Team wieder und erleichtern jeden Besuch ungemein.

    Natürlich schlägt sich der erhöhte Zeitaufwand auch in den etwas höheren Kosten nieder, aber die sind es zumindest mir allemal wert, denn beiden Ärzten gelingt es hervorragend, sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen.

    So hatte ich z.B. einen starken Hang zum Würgereiz, den ich während der Behandlung nur mit Menthol-Lutschtabletten oder -Kaugummis in Schach halten konnte.
    Während ich bei anderen Zahnärzten massiv schlechte Erfahrungen mit Unverständnis und Ignoranz gesammelt habe ("Stellen Sie sich nicht so an", "So kann ich aber nicht arbeiten", "Verstehe ich nicht", usw. usf.) war hier eine simple Erklärung ausreichend und alle Beteiligten haben sich auf meine Situation entsprechend eingestellt, ohne auch nur in Ansätzen weder vorher, noch während der Behandlungen, noch im Nachhinein ein Problem daraus zu konstruieren - es ist schlicht keines.

    Allein diese Erleichterung, das Verständnis und die Rücksichtnahme sind in jeder Hinsicht unbezahlbar!

    Zumindest mein Fazit ist daher, dass vorher Zahnarztbesuche ein Grauen und enormer Stressfaktor für mich waren - seitdem ich bei Dr. Schulz-Walz, bzw. Dr. Kanitz in Behandlung bin, gehe ich jedoch fast schon gerne hin.
    Für Angstpatienten kann ich die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Kösterbergstr. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/861232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuenfelde

In Hamburg Neuenfelde gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuenfelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]