Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Lurup 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamburg Lurup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1
    22549 Hamburg, Lurup
    Telefon: 040/8317070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis
    alle sehr nett.
    sehr gut organisiert.
    kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/892743
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/575713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Zahnarztpraxis. Seit vielen vielen Jahren bin ich nun bei Dr. Börries Harms und sehr zufrieden dor
    t. Er ist ein überaus freundlicher und offener Mensch. Ich fühle mich dort immer sehr gut und kompetent behandelt. Auch ist das Praxisteam sehr nett, und die Praxis sehr sauber und angenehm gestaltet. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bernadottestr. 42
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/39808098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt und kompetenter Implantologe, freundliches Team, sehr schöne Praxis.
    Ich bin froh, vor einem Jahr zu Dr. Schulte em
    pfohlen worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Als Zahnärzte mit Fokus auf Angstpatienten sind Herr Dr. Schulz-Walz und seine Frau Dr. Kanitz nicht nur für eben solche Patien
    ten da, bei denen die Abneigung gegenüber Zahnarztbesuchen über das 'normale' Maß hinausgeht, also tatsächlich in Angst oder womöglich Panik ausartet, sondern auch für Patienten, die über die Behandlung auch währenddessen gut informiert werden und sich nicht nur als durchlaufender Posten fühlen wollen.
    Die familiäre, freundliche, warme und nicht sterile Atmosphäre in der Praxis spiegeln sich in den Ärzten genauso wie in deren Team wieder und erleichtern jeden Besuch ungemein.

    Natürlich schlägt sich der erhöhte Zeitaufwand auch in den etwas höheren Kosten nieder, aber die sind es zumindest mir allemal wert, denn beiden Ärzten gelingt es hervorragend, sich auf die Bedürfnisse des Patienten einzustellen.

    So hatte ich z.B. einen starken Hang zum Würgereiz, den ich während der Behandlung nur mit Menthol-Lutschtabletten oder -Kaugummis in Schach halten konnte.
    Während ich bei anderen Zahnärzten massiv schlechte Erfahrungen mit Unverständnis und Ignoranz gesammelt habe ("Stellen Sie sich nicht so an", "So kann ich aber nicht arbeiten", "Verstehe ich nicht", usw. usf.) war hier eine simple Erklärung ausreichend und alle Beteiligten haben sich auf meine Situation entsprechend eingestellt, ohne auch nur in Ansätzen weder vorher, noch während der Behandlungen, noch im Nachhinein ein Problem daraus zu konstruieren - es ist schlicht keines.

    Allein diese Erleichterung, das Verständnis und die Rücksichtnahme sind in jeder Hinsicht unbezahlbar!

    Zumindest mein Fazit ist daher, dass vorher Zahnarztbesuche ein Grauen und enormer Stressfaktor für mich waren - seitdem ich bei Dr. Schulz-Walz, bzw. Dr. Kanitz in Behandlung bin, gehe ich jedoch fast schon gerne hin.
    Für Angstpatienten kann ich die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/8993667

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Gasstr. 6 b
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/81992113

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Charlotte-Niese-Str. 3
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/804433

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh nun endlich eine einfühlsame und verständnissvolle Zahnärztin gefunden zu haben.
    Ich wurde mit sehr viel Gefühl und Gesc
    hick behandelt und kann Frau Dr. Wissing auch für Angstpatienten nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5704166
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8391660
  • Parodontologie, CMD-Therapie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5704166
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Müggenkampstr. 39
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/409794
  • R
    Parodontologie
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/8993667
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Cranachstr. 63
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/89709709
  • T
    Parodontologie
    Adlerstr. 28
    25462 Rellingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04101/32826
  • U
    Parodontologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/8004546
  • V
    Parodontologie
    Fahrenort 129
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/835793
  • W
    Parodontologie
    Müggenkampstr. 39
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/409794
  • X
    Parodontologie
    Osterstr. 141
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/407670
  • Y
    Parodontologie
    Beselerplatz 3
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/895440
  • Z
    Parodontologie
    Osdorfer Landstr. 20
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/893960
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4903228
  •  
    Parodontologie
    Rugenbarg 22
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/802886

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lurup

In Hamburg Lurup gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lurup beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]