Implantologen in Hamburg Niendorf 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Niendorf

Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf

Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

• Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Dr. med. dent. Stefan Peter Matzdorff, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Grindelberg 79
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4209095
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Sierichstraße 37
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie
    Alsterdorfer Straße 261
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ausgesprochen qualifizierte Beratung und Ausführung der Behandlung. Ein Profi als Handwerker und spitze als Fachmann. Besseres habe ich noch
    nicht erlebt.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Hoheluftchaussee 66
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Da ich mit meinem Zahnarzt Dr. Amani sehr zufrieden bin, und das jetzt schon mehrere Jahre, möchte ich ihn an dieser Stelle gerne anderen em
    pfehlen.Er ist für mich ein netter und kompetenter Zahnarzt, der mir persönlich bis jetzt immer bei meinen Zahnproblemen helfen konnte. Zuletzt hatte ich mit einer beginnenden Paradontitis zu kämpfen, welche er aber zum Glück schnell erkannte und gezielt und gründlich behandelte. Wäre diese nicht frühzeitig erkannt worden, hätte ich heute wahrscheinlich ein großes Problem.
    Neumünstersche Str. 16
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/4220611

Ein sehr nettes Team; ehr gute Behandlungmethoden von Fr. Dr. Kaj ... so macht zum Zahnarzt gehen Spaß.

Implantologie, Zahnarzt
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

• Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Weiher 7
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/32037812

Die beste Zahnärztin die ich je hatte .
    Bin seid fast 10 Jahren bei ihr und Qualität fachliche Kompetenz spitzenmäßig !
    Menschlich als Är
    ztin unschlagbar .
    Hört sich zu schön um wahr zu sein an ist aber tatsächlich so :)
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Maria-Louisen-Str. 1
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr guter und freundlicher Arzt. Absolut zu empfehlen.

Weidenallee 13
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Wirklich ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir bei Herr Salehi ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen, dass es sehr
    zufriedenstellend geworden ist. Ich kann Herr Salehi nur weiterempfehlen, auf jeden Fall ein Fachmann auf diesem Gebiet!
  • Implantologie
    Maienweg 316
    22335 Hamburg, Ohlsdorf

Super Zahnarzt. Ich kenne keinen Besseren. Sehr Kompetent, freundlich und immer um eine Lösung zum Wohle des Patienten bemüht.Er nimmt sich
    Zeit um die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Um ehrlich zu sein hatte ich schon ein wenig "Muffe". Aber die Sache wurde fast völlig schmerzfrei, kompetent und schnell erledigt. Ich bzw. meine Familie und viele meiner Bekannten fühlen sich dort einfach in guten Händen.
    Rothenbaumchaussee 152
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr erfahrene und umsichtige Zahnärztin, Praxisausstattung und Fortbildung auf neuestem Stand. (bin selbst Mediziner, kann es gut beurteile
    n) Motiviertes und freundliches Praxisteam, sehr angebehmes Arbeitsklima in der Praxis. Seit >20 Jahren Patient, es hat immer(!) alles geklappt, seitdem kariesfrei, rechtzeitig zur Parodontoseprophylaxe überzeugt und hab seitdem nix mehr. Besser geht garnicht - da bleibe ich Patient für immer
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2805818-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88

Ästhetischer Zahnmediziner

Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4200123

Super Zahnarzt mit einer sehr gründlichen - sorgfältigen - Behandlung; nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jungfrauenthal 11
    20149 Hamburg, Harvestehude

Erdkampsweg 43
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Zahnarzt / Implantologen in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Niendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.