Implantologen in Hamburg Harburg 13 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/85105820

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam das erste Mal als absoluter Angstpatient in die Praxis und schon nach ein paar besuchen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und supe
    r wohl.
    Dr. Bajic und das ganze Team Arbeiten sehr Professionell, einfühlsam und gründlich.
    Vielen lieben Dank für alles!

    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7605556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 344
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7025958

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Weitze zeichnet sich durch Patientenfreundlichkeit aus. Die mitwirkenden Ärzte gehen sehr gut auf Angstpatienten ei
    n.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018633

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Lüneburger Str. 15
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772170

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/777474

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nette Praxis, angenehme Behandlung, meine Implantate sitzen nach schlechter Erfahrung von meinem letzten Zahnarzt endlich super
    und ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7926012
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7605556
  • I
    Implantologie
    Rehrstieg 30 c
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7022831
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Im Fischbeke Heidbrook 20
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468973920
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/772278

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Implantologie
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/75663033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist und ich mit seinem Ersatz nicht zufrieden war, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht
    und bin hier fündig geworden.

    Ich bin hier mehr als zufrieden.
    Ein sehr nettes und kompetentes Team und eine sehr schöne saubere und moderne Praxis.
    Wenn man möchte, wird man immer per SMS einen Tag vor dem Termin an den Termin erinnert. Das hat mir mindestens einmal schon geholfen, ansonsten hätte ich den Termin verpennt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich werde auf jeden Fall bis Herr Afridi in Rente ist, dort Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/773850

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Naturheilwesen, Implantologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7685068
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/70108700
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7685068
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Auf der Jahnhöhe 6
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/70385864

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 13 Zahnärzte für Implantologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Harburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]