Ärzte in Hamburg Marienthal 107 Treffer

Arzt in Hamburg Marienthal

• Dr. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Dr. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Kai von Heyden, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Thomas Leineweber, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
  • PD Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Dietmar Wietholt, Hamburg, Internist, Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren immer mal wieder (Magen- Darmspiegelungen u.a.) in der Praxis. Viele Jahre war hier Dr. Eichmann tätig - und je
    tzt Dr. Waßmuth. Ein wirklich kompetenter Facharzt, der sich sehr freundlich und einfühlsam um seine Patienten kümmert. Was man ja von einigen Ärzten nicht gerade behaupten kann ... Aber dieser Arzt ist eine absolute Ausnahme - wirklich nur zu empfehlen!!!

Dr. Petrat hat die sehr komplizierte und nicht ungefährliche Operation (Halswirbelbruch) an meiner 88 jährigen Mutter sehr erfolgreich durch
    geführt.
    Vorgespräche und Aufklärung waren sehr ausführlich und es wurde sich viel Zeit mit uns Angehörigen genommen. Vielen Dank

tolle kompetente Ärztin mit Erfahrung und Händchen!

Sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Äŕztin. Ein großes Herz heilt zu der Kompwtenz noch doppelt gut!!!!!

Sehr nett und freundlich Mitarbeiter und die Frau Doktor einfach super nett nur zu empfehlen diese Praxis

Hervorragender und einfühlsamer Arzt

Dr. Frank Raimund ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Die Kompetenz ist im gesamten Team der Neurochirurgie am UKE vorhanden, do
    ch die ruhige Art, die Miteinbeziehung des Patienten und die gewissenhafte Arbeit, vom Anfang bis zum Ende der Behandlung, sind mir während meines Aufenthaltes im UKE im Juni 2011 besonders bei Dr. Raimund aufgefallen. Nach meiner vollständigen Genesung wurde ich an dem tag meiner Entlassung von ihm persönlich verabschiedet, seine bescheidene Art und seine Kompetenz machen ihn zu einer sympatischen Figur auch innerhalb der Pflegekraft. - 5/5 Sternen, bei neurochirurgischen Eingriffen empfehle ich aus eigener Erfahrung im Raum Norddeutschland das UKE in Hamburg.

Freundliches Team. Gute Erreichbarkeit. Arzt geht freundlich und geduldig auf Patienten und Angehörige ein, erklärt viel und ausführlich.

Fr. Dr. Wirkner Thiel ist eine kompetente Ärztin, die umfassend behandelt. Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit im Gespräch, untersucht
    stets gründlich in alle Richtungen und gibt hilfreiche Tips und Anregungen für den Alltag.
    Rezepte für Behandlungen werden problemlos ausgestellt, ebenso ohne Wartezeit Verlängerungen etc.
    Leider wirkt das Team oft gestresst und überfordert, dadurch auch unfreundlich. Zum Teil ist keine Struktur bzw. Aufgabenverteilung für den außenstehenden zu erkennen, dadurch wartet man schon mal 20min am Empfang für ein Rezept.
    Die Wartezeit schreckt ab, ob mit ihnen ohne Termin, aber die Behandlung durch diese tolle Ärtztin ist es wert.

Dr. Krenz ist sehr kompetent und jedem Nierenkranken ans Herz zu legen.

Habe generell Angst vor Ärzten, aber hier fühle ich mich geborgen und kompetent behandelt. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Ledigl
    ich zu wenig Sitzplätze bei zuviel wartenden Patienten, aber die Wartezeit kann man ja auch außerhalb des Gebäudes verbringen.

Seitdem mein Kind in die Kita kam, war es nur noch krank.Mein Kinderarzt sagte es sei normal. Ich war unglücklich, mein Kind immer krank.Ein
    e Freundin empfahl mir Frau Dr. Beyer. Sie würde ganzheitlich, schulmedizinisch arbeiten. Ein Termin war schnell gemacht.Keine Wartezeit. Fr.Dr.Beyer nahm sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie besprach mit uns die Therapie(Mikrobiologische Therapie). Seitdem wir die Therapie begonnen haben,ist unsere Tochter deutlich stabiler und fröhlicher. Wir können Frau Dr. Beyer nur weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Marienthal

Arzt in Marienthal

In Hamburg Marienthal gibt es 107 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marienthal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.