Ärzte in Hamburg Marienthal 22 Treffer

Arzt in Hamburg MarienthalKarten-Ansicht

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Was soll man bei den unzähligen positiven Bewertungen hinzufügen außer sich anzuschließen. Terminvereinbarung, Arzthelferinnen und der Arzt
    natürlich, einfach nur hervorragend. Menschlich und fachlich! Die Praxisausstattung kann sich nach meinem Befinden für eine Hausarztpraxis mit anderen Fachpraxen messen lassen. In München musste ich häufig zu unterschiedlichen Fachärzte und bei Dr. Kolg-Amoz wird wirklich viel gleich in der Praxis geklärt. Lob auf der ganzen Linie!
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte durch eine Fehlstellung meiner Kniescheiben massive Probleme und hatte mich nach einer ersten OP nach einem neuen Arzt umgesehen,
    für die Korrektur des zweiten Knies. Ich bin bei Dr.Akoto gelandet. Fazit, nie wieder ein anderer Arzt. Super freundlich, berät super und hat mir mittlerweile bei zwei OPs ein super Ergebnis geschenkt. Ich bin sehr sehr dankbar, da ich so endlich wieder ohne Schmerzen und Probleme leben kann. Nun gehe ich selbst in die Richtung und hoffe ihn irgendwann mal als Kollegen erleben zu dürfen. Danke für alles, Dr. Akoto!
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Onkologe

Die Behandlung durch Dr. Neubauer war ausgezeichnet ! Alle Untersuchungen schmerzfrei und behutsam. Die Praxis hat mich komplett überzeugt,
    hierfür 10 Sterne plus !
  • Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-3588

Chirurg

Dr. Giannakos hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sehr zu empfehlen. Top Arzt!!!

• Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt

Herr Dr.v.Luecken ist sehr zu empfehlen aufgrund seiner Kompetenz !! Mein Leben aufgrund meines Tonsillen Karzinom lag im Aezteteam auch in
    seinen Haenden, seit 3,5 Jahren habe ich ein 2.Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Internist, Darmarzt

Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge

Arzt in Marienthal

In Hamburg Marienthal gibt es 22 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marienthal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Marienthal