Heilpraktiker in Hamburg Marienthal 7 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Mittelkamp 36 a
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/2296884

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schweizer füllt bei mir die Lücke,
    wie ich mir eine Hausärztin vorstelle.
    Sie nimmt sich Zeit mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Kein S
    tress. Viel Entspannung.
    Ihre Techniken und Gerätschaften unterstützen perfekt ihre Arbeit
    bei Unwohlsein und Schmerzen.
    Frau Schweizer begleitet mich bei meiner Gesundheitsprävention.
    Ich bin etwa 2x / Mo. a ~ 2 Stunden bei ihr.
    Termine können bei ihr auch kurzfristig erhalten werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Hikeberg 10
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/6527766

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wandsbeker Bahnhofstr. 2
    22041 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/670449190

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterkamp 42
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/8501802

    Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Schloßgarten 16
    22041 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/67108957

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alphonsstr. 4
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 0171/8809576

    TCM Heilpraktiker
  • G
    Osteopath
    Kielmannseggstieg 5 a
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 0176/20806060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/688759966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/38049366
    Mobiltelefon: 015146524718

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelkamp 26
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/8823920

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöckmann nahm sich viel Zeit für unseren Sohn, der eine heftige Akne mit Pusteln und Papeln hatte. Sie machte eine umfangreiche Anamne
    se und diversen Untersuchungen. Nachdem er Mittel zur Darmsanierung bekam wurde die Akne nach etwa zwei Wochen besser. Mittlerweile etwa 4 Wochen später ist das Hautbild so schön, man sieht nur noch kleine Stellen, die etwas gerötet sind. Zwischendurch hatten wir Fragen zu der Einnahme der Medikamente, die Fr. Stöckmann telefonisch kurzfristig klärte.
    Wir empfehlen Frau Stöckmann sehr gerne weiter und danken ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie Migräne
    Wandsbeker Marktstr. 79
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/6524170

    Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/2513400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6955001

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 539 m.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Pidder-Lüng-Weg 1 a
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/20008943

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blomeweg 36
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6454399

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wandsbeker Königstr. 7
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/60063683

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lämmersieth 21
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/47111821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goldberg war das Beste, was mir in einer harten Zeit passieren konnte (Schulterproblematik). Sie hat mich freundlich, kompetent und übe
    raus ideenreich durch diese Zeit begleitet und behandelt. Ich war in alle Entscheidungen eingebunden und fühlte mich immer rundum bestens informiert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuhlsbüttler Str. 259
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0172/6147412

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Aslanidou zu finden, die meine Wechseljahrsbeschwerden erfolgreich behandelt hat. Dank ihrer einfühlsamen Betreuun
    g und natürlichen Ansätze konnte sie meine Beschwerden signifikant reduzieren. Die professionelle Unterstützung und die wirksamen Therapien haben mir nicht nur körperliche Erleichterung verschafft, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich bin äußerst dankbar für diese positive Erfahrung und fühle mich wieder in Balance und voller Energie. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Merkatorweg 32 b
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0172/4538202

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, und liebevoller Person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Lessingstr. 2
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/64857372

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krausestr. 77
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/684749

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hat mich überzeugt. Bin jetzt schmerzfrei und habe meine Bewegung wieder erlangt.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Eilbeker Weg 197
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/617744

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Weißenseestr. 32
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7225800

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut
[]