Ärzte in Hamburg Barmbek-Süd 113 Treffer

Arzt in Hamburg Barmbek-Süd

• Dr. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Dr. Rudolf Osieka, Hamburg, Urologe, Arzt
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

ist ein sehr gute Rheumadoktor

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erkrankung und deren Hintergrund, sowie weitere Vorsorge wurde mir sehr gut erklärt. Sie hat sich se
    hr viel Zeit genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich litt die letzten Wochen sehr unter Schlafstörungen, sodass es mir sehr schwer fiel mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Da es so nicht
    weiterging, habe ich bei Dr. Bühling einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Therapie, die dort begonnen habe, zeigt schon langsam ihre Wirkung. Ich hoffe, dass ich demnächste jede Nacht wieder gut schlafen kann, der Anfang ist auf jeden Fall shcon gemacht.

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

Ich hatte noch nie einen so freundlichen Arzt. Kompetent einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Kann ich mit gutem Gewissen weite
    rempfehlen. Vielen Dank

Großartiger Mann
    Kompetent
    Sehr einfühlsam

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

Herr Dr. Jaganjac hat als einziger Radiologe und nach vielen MRT`s bei meinem Sohn erkannt, dass es sich nicht um Rheuma handelte , sondern
    dass mein Sohn einen Tumor in der Hüfte hatte, was zugegebenermaßen extrem selten vorkommt. Zuvor hat er 2 Jahre lang 3 X tgl. Ibu 800 genommen und 1x wöchentlich MTX-Injektionen bekommenund hatte trotzdem noch Schmerzen, Wie sind Herrn Dr. Jaganjac sehr dankbar !!

EIN AUSGEWIESENER EXPERTE IM BEREICH DER KNOCHENINFEKTIONEN. BIN MIT MEINEM MEDIZINISCHEN PROBLEM IN MEHREREN UNIVERSITÄTSKLINIKEN OHNE ERF
    OLG BEHANDELT WORDEN.
    BEI DR. DIEFENBECK WURDE MIR ERSTMALS EIN DETAILIERTER BEHANDLUNGSPLAN ERSTELLT UND DIESER FÜHRTE LETZTENDLICH ZUM ERFOLG. HÄTTE ICH DIESES VORHER GEWUSST, WÄRE MIR LANGJÄHRIGES LEIDEN ERSPART GEBLIEBEN. VIELEN DANK

Für mich der beste Arzt , den ich je kennengelernt habe.

Für mich der beste Therapeut auf diesem Planeten

Habe Herrn Dr. Knecht im Krankenhaus HH Eilbeck bei der Vorbesprechung zu einer Schilddrüsen OP kennen gelernt und mich sehr kompetent, ausf
    ührlich und einfühlsam beraten gefühlt. Wirklich alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet und das Gespräch hat mir meine Angst vor der OP zu grossen Teilen genommen. Die erfolgreiche und ausgesprochen gut verlaufene OP wurde urlaubsbedingt nicht von Herrn Dr. Knecht durchgeführt.

Sehr kompetent, freundlich (wie das ganze Team), fachlich super.
    Erreichbar. Nimmt sich Zeit für die Patienten und Angehörigen

Wurde mit einem Elektroschock behandelt.
    Erfolg : 100 %

Ein toller Arzt!
    Er ist ruhig, hört aufmerksam zu und stellt Fragen ohne Unterton.
    Als Patient/in fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben.
    Auch die Antworten auf meine Fragen und die Erklärungen warum er meint, die Behandlung so durchführen zu wollen, waren klar verständlich und präzise.
    Kein drucksen oder rausreden, dafür aber ehrliche Verweise darauf, das er sich bei seinem Vorhaben erst noch mit dem Oberarzt und den Chefarzt bespricht.

Herr Dr. Loock ist ein kompetenter Facharzt wenn es um Erkennung und Behandlung von Rheuma geht. In meinen schwersten Rheumazeiten gab er di
    e richtige Diagnose und verordnete die richtigen Medikamente

Meine Erfahrungen mit Herr Petersen waren nach meiner ersten Behandlung bei ihm in 2013 so gut, dass ich umgehend meinen Hausarzt wechselte
    und er seitdem diesen Vertrauensstatus von mir erhält.

Transparenz und Vertrauen sind mir gerade im Gesundheitsbereich wichtig. Hier wird beides groß geschrieben. Herr Petersen nimmt sich stets Zeit und ist ein aufmerksamer Zuhörer. Ich habe jedes Mal das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die freundliche und angenehm ruhige Art ergibt in Verbindung mit seinen verständlichen Erläuterungen das Gefühl, auch als Nichtmediziner immer nachvollziehen zu können, worum es geht, wie und warum die Entscheidungen getroffen werden. Dabei werde ich als Patient, soweit möglich, immer mit einbezogen.

Wer wie ich gerne reist, bekommt mit Herr Petersen zudem einen ausgemachten Experten für Reisemedizin.

Ich bin auch nach Jahren rundum zufrieden und kann Herr Petersen jedem nur empfehlen!

********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Frau Dr. Begehr macht keine Termine. Man kommt einfach vorbei und schaut wie voll das Wartezimmer ist. Dennoch habe ich nie länger wie eine
    Stunde gewartet. Frau Dr. Begehr nimmt sich Zeit für ihre Patienten ohne dennoch einfach nur Medikamente zu verschreiben. Sie ist kompetent und versucht auf den Patienten einzugehen. Ich fühle mich bei ihr so wohl, dass ich sogar den langen Anfahrtsweg in Kauf nehme. Ärzte, denen man vertrauen kann, sind rar gesäht.

Team unfreudlich,Arzt sehr kompetent,Wartezeit im Schnitt 2 Stunden

super kompetente und freundliche Ärztin, sehr einfühlsam und gründlich

Frau Dr. Horstmeyer ist freundlich zugewandt. Sie stellt präzise Fragen und ordnet angemessene Diagnostik an. Die Ergebnisse werden hervorra
    gend analysiert und somit ergeben sich sehr effektive Therapien.

Ich kann Frau Dr. Horstmeyer 100%ig empfehlen !

Herr Prof. Fendrich erklärte mir sehr gut warum ein teil der Schilddrüse entfernt werden musste. Die OP verlief sehr gut, ich konnte gleich
    sprechen und hatte keine Probleme und war nach zwei tagen wieder zu Hause.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht den Beschwerden auf den Grund.

Fühle mich dort stets sehr gut aufgeh
    oben.

Hinzu kommt noch die gute Erreichbarkeit und die guten Parkmöglichkeiten, die einen Besuch noch stressfreier machen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. In der Praxis gibt es immer einen Ansprechpartner. Es w
    erden auch Behandlungen mit ganz neuen Medikamenten durchgeführt und ich muss für die Kortisonbehandlung nicht mehr in die Klinik sondern es wird in der Praxis gemacht. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Barmbek-Süd

Arzt in Barmbek-Süd

In Hamburg Barmbek-Süd gibt es 113 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Barmbek-Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.