Ärzte in Hamburg Barmbek-Süd 23 Treffer

Arzt in Hamburg Barmbek-SüdKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unfallbedingte OP am Kreuzband (Erneuerung) und Miniskus. Sehr guter Verlauf kaum Schmerzen, auch die Nachbehandlung ist sehr gut. Es wird s
    ehr effizient und professionell in der Praxis gearbeitet, dennoch wird auf die Wünsche und Bedenken der Patienten Rücksicht genommen und wenn möglich, auch in die Behandlung übernommen. Ich bin sehr froh einem so fähigen Team mein Vertrauen aussprechen zu dürfen.
    Dehnhaide 120
    Telefon: 040/2092-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Allgemeinmedizin, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich litt die letzten Wochen sehr unter Schlafstörungen, sodass es mir sehr schwer fiel mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Da es so nicht
    weiterging, habe ich bei Dr. Bühling einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Therapie, die dort begonnen habe, zeigt schon langsam ihre Wirkung. Ich hoffe, dass ich demnächste jede Nacht wieder gut schlafen kann, der Anfang ist auf jeden Fall shcon gemacht.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Osterbekstr. 90 c

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Super kompetent und freundlich!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Weidestr. 122 a

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr nettes kompetentes Team. Arzt machte einen sehr guten Job. Kann ich nur empfehlen

Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Psychosomatik, Hausarzt
    Stuvkamp 20

Allgemeinmediziner, Computerarzt, Psychosomatiker

Dr. Weilandt ist fachlich und sozial kompetent. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und berät ausführlich. DIe Sprechstunde
    nhilfen habe ich immer freundlich wahrgenommen und auch beim Blutabnehmen waren sie sehr geduldig und waren einfühlsam bei einer leichten Phobie vor Nadeln. Wartezeit hält sich in Grenzen, meistens so 15-20 min. Aber da sich Herr Weilandt ausführlich Zeit nimmt, ist das auch in Ordnung
    Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen.
    Ich bin froh eine neue Hausärztin gefunden zu haben.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dehnhaide 120
    Telefon: 040/2092-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Auffällig hilfreich und gesundheitsfördernd ist die liebevolle, angenehme Haltung von Frau Dr. Herbig ihren PatientInnen gegenüber. In Notfa
    llsituationen ist sie für ihre MitarbeiterInnen jederzeit (auch am Wochenende und sogar im Urlaub) erreichbar. Ohne Frau Dr. Herbig hätte ich längst den Mut verloren!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Fachlich sehr gute Ärztin, die zuhört und freundlich ist. Komme wieder.

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Wohldorfer Str. 1

Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team .Dr Liebig hört zu und berät einen sehr gut. Bei Dr Weber war ich 2 x nie wieder! !!! Unfreundlich und man ist nur ei
    ne Nummer

Internistin, Diabetologin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Beethovenstr. 53

Frauenärztin, Psychosomatikerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid.

Infektionsarzt
    Humangenetik

Humangenetikerin
    Laboratoriumsmedizin

Laborärztin
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Beethovenstr. 53

Frauenärztin

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Bei mir wurde ein PFO Verschuss am Herzen vorgenommen. Ich wurde vollumfänglich beraten, im Erstgespräch, zwei Tage vor dem Eingriff, wurde
    ich über die Risiken einer OP informiert, sowie über das Verhältnis einer Operation zu einer dauerhaften, medikamentöse Behandlung beraten, im meinen Fall gab es eindeutige neue wissenschaftliche Studien. Nach dem Beratungsgespräch konnten alle meine Fragen besprochen werden. Alle Ärzte u. das Pflegepersonal , die ich kennen gelernt habe waren sehr kompetent. Der Verlauf der Operator lief optimal für mich, nach dem Eingriff wurde eine 360 Grad Ultraschall-
    Untersuchung vorgenommen, das Loch in der Vorhofscheidewand wurde mit einem Schirmchen-System verschlossen. Es ist dicht und sitzt sehr gut. Es geht mir prima, absolut perfekt.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Eine sehr empathische, fachlich kompetente Ärztin.
    Sie weis, was sie tut, geht vollkommen auf den Patienten ein. Es ist nie Zeitdruck zu sp
    üren.
    Beste Ärztin ever.....sie hat mir unglaublich geholfen.
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!

Arzt Fachgebiete in Hamburg Barmbek-Süd

Arzt in Barmbek-Süd

In Hamburg Barmbek-Süd gibt es 23 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Barmbek-Süd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.