Ärzte in Hamburg Hoheluft-Ost 42 Treffer

Arzt in Hamburg Hoheluft-Ost

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Straßenbahnring 3

HNO Ärztin, Allergologin

Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Im Jahr 2016 musste mir die rechte Brust abgenommen werden.

Leider gab es danach Probleme. Schmerzen, Punktionen und die Prothese drückte
    auch erheblich.

Bis ich Herrn Dr. Kolios kennenlernte. Er nahm sich meiner Probleme an, hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen genommen und alles gründlich mit mir durchgesprochen. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und das gute Gefühl, hier richtig gut aufgehoben zu sein.

Im Juni 2018 wurde dann bei mir eine Brustrekonstruktion mit DIEP vorgenommen.

Nach der Operation ist viel mit mir passiert. Ich fühlte mich wieder als Frau. Schmerzen usw. alles weg, als hätte mein Gehirn einen Hebel umgelegt. Ich konnte das Wort Krebs ablegen, denn es war vorher jeden Tag in meinem Kopf. Ich fühle mich supergut.

Das Ärzte-Team während der Operation und auch die Assistentinnen bei den anschließenden Verbandswechseln waren sehr kompetent und freundlich. Die Anwesenheit von Herrn Dr. Kolios während dieser Behandlungen versteht sich von selbst.

Ich ziehe den Hut und bedanke mich bei Allen recht herzlich.

In ein paar Monaten wird Herr Dr. Kolios die Brustwarze modellieren und die Angleichung der linken Brust vornehmen.

Meine Seele ist jetzt schon angekommen; es ist ein neues Leben - keine Schmerzen, keine Prothese. Besser geht es doch nicht.

Vielen herzlichen Dank nochmals.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

Sehr gute Praxis.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich
    ) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem kleinen A wurde wie durch "Zauberhand" ein gutes B/C. Und das kleine Bäuchlein ist jetzt auch Geschichte. Betreung, OP, Narkose, Nachsorge und natürlich das Ergebnis durch den Chefarzt Holger Fuchs eine glatte 1. Ich hatte ein Einzelzimmer und wurde rund um die Uhr Bestens versorgt. Danke Euch allen für das spitzen Ergebnis. Der Frühling kann kommen...
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Medizinische Genetik
    Telefon: 040/47196470

Kinderarzt, Humangenetiker, Erbkrankheitenmediziner

Herr Prof.Held ist für das Endokrinologikum Berlin tätig und führt dort im Auftrag genetische Untersuchungen durch ein ganz liebenswerter,wi
    ssender und feinfühliger Arzt der schnell versteht und die ausreichende Sensibilität besitzt um heikle Situationen humanistisch zu lösen.
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Psychoanalytiker, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens
    durch alle Mitarbeiter der psychosomatischen Station im Krankenha
    us Rissen
    Besten Dank dafür
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Telefon: 040/4606-3344

Chirurg, Plastischer Chirurg

sehr kompetenter Arzt.Im Gespräch freundlich, aufklärend. Bin zweimal operiert worde, beide OP sehr gut verlaufen. Die stat, Behandlung war
    gut, Versorgung der Wunde fachgerecht, keine Komplikationen.Schmerztherapeutisch gut abgedeckt, alles medizinisch sehr gut.
    Innere Medizin, Diabetologie

Internistin, Diabetologin

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Badorreck ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht, nicht der Profit. Ich empfehle ihn uneingesc
    hränkt weiter.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Hervorragende Ärztin, geht individuell auf die Person ein. Hat Zeit und berät sehr ausführlich, passt Diagnosen super und zügig an. Selten e
    ine so gute Medizinerin kennengelernt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Praxis ist gut gelegen und hat ein angenehmes Ambiente, das Bestellsystem funktioniert, die Sprechstundenhilfe ist freundlich. Das Warte
    zimmer ist sehr angenehm ausgestattet, es gibt ausser Zeitschriften auch Kaffee und Wasser. Ich komme nach einem Arztwechsel zu Dr. Badorrek und habe daher direkte Vergleichsmöglichkeiten. Der Arzt ist freundlich, nimmt sich Zeit, hört sich meine Beschwerden an, läßt mich ausreden. Die Untersuchung ist gründlich. Danach werde ich ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und die Behandlung wird gemeinsam mit mir festgelegt. Ich fühle mich (auch als Kassenpatient) ernstgenommen und gründlich aufgeklärt. Ich werde 2 Tage später von Dr. Badorreck operiert und merke bereits kurz nach der OP, dass es mir deutlich besser geht als nach der 1. OP (6 Monate vorher, Knie andere Seite, anderer Arzt). Die Nachsorge klappt dank Ärzteverbund prima. Auch die weiteren Behandlungen bei Dr. Badorreck finden in gleicher Weise wie oben beschrieben statt.

Fazit: Ich habe selten eine bessere, auf den Patienten zugeschnittene, ärztliche Behandlung erfahren. Die Behandlung durch Dr. Badorreck kann ich daher persönlich uneingeschränkt empfehlen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Straßenbahnring 7-9

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Unglaublich di frau wittig..ich hatte fast zwei jahre lang starke handschmerzen..war bei verschiedenen Ärzten mit vers. Fachwissen...bluttes
    ts und röntgen alles war in gesund...
    Ich war am durchdrehen wieso hatte ich dann so starkr handschmerzen? ?

Dann kam ich zu dr.wittig...und innerhalb 5 minuten hatte sie schon eine diagnose...die dame hat Erfahrung wie kein anderer arzt und gynäkologe...das sag ich deswegen...weik meine schmerzen was mit dem stillhormon zu tun hatten..
    Sie empfohl mir abzustillen...ich tat das und seit 2 monaten lebe ich schmerzfrei und fühle mich wirklich wie neu geboren. ..ich bin diesem Menschen sehr sehr dankbar...und empfinde grossen Respekt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Eppendorfer Weg 264
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Psychosomatiker
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Eppendorfer Weg 264

Rehaarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Rheumaorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Unfalloperateur

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hoheluft-Ost

Arzt in Hoheluft-Ost

In Hamburg Hoheluft-Ost gibt es 42 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hoheluft-Ost beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.