Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Hoheluft-Ost 1 Treffer

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Badorreck ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht, nicht der Profit. Ich empfehle ihn uneingesc
    hränkt weiter.

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

ich kann diese praxis zu 100% nur weiterempfehlen! Herr Barke ist Kompetent ,mega sympathisch!
    Das komplette Team ist nur klasse, auch im O
    P alle nur der Hammer! Fachlich alles nur zu Frieden stellend! Nachsorge auch perfect!
    Danke an alle!
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte durch eine Fehlstellung meiner Kniescheiben massive Probleme und hatte mich nach einer ersten OP nach einem neuen Arzt umgesehen,
    für die Korrektur des zweiten Knies. Ich bin bei Dr.Akoto gelandet. Fazit, nie wieder ein anderer Arzt. Super freundlich, berät super und hat mir mittlerweile bei zwei OPs ein super Ergebnis geschenkt. Ich bin sehr sehr dankbar, da ich so endlich wieder ohne Schmerzen und Probleme leben kann. Nun gehe ich selbst in die Richtung und hoffe ihn irgendwann mal als Kollegen erleben zu dürfen. Danke für alles, Dr. Akoto!
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-2287

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

In Ordnung

• Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich finde dr. holz war ehrlich zu mir. keine teuren sprizen. op termin nach meinen wünschen.
    hat mich schon mal operiert, soll er wieder tu
    n. vertrauenssache.
    habe ein knie schon 13 jahren bekommen und immer noch bestens. jetzt komm das 2.knie dran.
    die parkklinik ist toll und auch der sevice.
    bin schon 81 und habe keine angst vor der op da in guten händen.
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

• Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt der auf die Patienten eingeht !!!
    Vor meiner Knie OP konnte ich alle Themen detailliert mit Dr. Weber besprechen. Die OP verlief
    ohne Komplikationen und die Nachsorge war hervorragend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sachlich, viel Zeit für Erklärung, sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Entscheidung meinerseits

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Große Bleichen 32
    Telefon: 040/43095-518

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

zügige und sorgfältige Behandlung in der Notaufnahme des UKE nach einem Glatteisunfall.
    Solche jungen Ärzte wünscht man sich!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Ich nutzte die Praxis wegen einens Knochenmarködems im Mittelfuß. Dr. Rusznak empfahl eine extracorporale Stoßwellentherapie. Ich war zunäch
    st sehr skeptisch, aber der Behandlungserfolg hat mich vollends überzeugt. Sehr freundliche, sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Gerne wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 753 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin

Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War zuvor in einem anderen Krankenhaus schon 3 mal bei einem infiziertem Knochen operiert worden...
    Musste im UKE bei großen Knochendefekt
    mit Infektion im Anschluss noch 2 mal operiert werden.
    Hat sich aber gelohnt. Die Behandlung war anstrengend, aber erfolgreich. Manchmal musste ich bei Terminen in der Ambulanz etwas warten. Dafür hat sich mein Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer alles erklärt.
    Die OP Vorbereitung und das warten auf die OP am Operationstag war etwas zeitraubend.
    Insgesamt sind die Operationen und die Behandlung aber sehr gut verlaufen.
    Kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen,
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

she kompetent und freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Genau das wünscht man sich als Patient.
    Hier arbeiten ausschließlich nette und kompetente Fachkräfte. Menschlich sowie fachlich habe ich no
    ch nie solche Ärzte treffen dürfen, bei denen ich so ein gutes Gefühl hatte richtig verstanden zu werden. In meinem Umfeld ist die erste Adresse Dr.Aryan Behechtnejad
    Ein herzlichen Dank an das komplette Team für die stets gute Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Sympathisches Auftreten mit hoher Kompetenz. Dr. Ries kann dabei sämtliche Diagnosen sehr verständlich auch für Laien formulieren kann, ergä
    nzt mit humorvollen Aufmunterungen zum Krankheits- und Heilungsverlauf. Ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt. Ich hatte während der und nach der abgeschlossenen Behandlung keine Beschwerden. (Mittelfußbruch, Jones-Fraktur)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nicht wirklich erfolgreich, aber ich war auf Wolke 7.

Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 040/7410-52717

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg

-sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr.Dierk ist einen spezialisten Art,für Schultern Hüften Füsse etc.
    Ich wurde 2010 an die linken Schulter von Ihn operiert(die Schulter war
    schon2006 ohne Erfolg operiert worden),und danach war besser geworden.
    Auch meine rechte Schulter hatte Dr.Dierk in Oktober 2010 operiert(ich hatte schon 4Jahre schmerzen gehabt das wegen waten die schmerzen nicht ganz weg,sind aber besser geworden.
    Da ich so lange schmerzen hatte war schuld meinen damaligen Arzt orthopäden der mir 2006 die linke Schulter operiert hatte,denn Er wollte mir nicht richtig glauben das die linke Schulter noch nach Jahren nicht besser geht,danach war ich lange auf die suche nach einen Orthopäden der mir ernst nehmt bis ich Dr.Dierk fand.Zwischen durch bin ich bei Dr.Dierk wegen Hüften Beschwerden und mache Krankengymnastik und eine op zu vermeiden,zZ sehe ich es optimist.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hoheluft-Ost

In Hamburg Hoheluft-Ost gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hoheluft-Ost beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.