Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Mitte 53 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Hamburg-Mitte

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Neuer Wall 32
    Telefon: 040/43095-518

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Tolle Beratung, tolle OP mit ausgezeichnetem Ergebnis! Vielen Dank! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr.Dierk ist einen spezialisten Art,für Schultern Hüften Füsse etc.
    Ich wurde 2010 an die linken Schulter von Ihn operiert(die Schulter war
    schon2006 ohne Erfolg operiert worden),und danach war besser geworden.
    Auch meine rechte Schulter hatte Dr.Dierk in Oktober 2010 operiert(ich hatte schon 4Jahre schmerzen gehabt das wegen waten die schmerzen nicht ganz weg,sind aber besser geworden.
    Da ich so lange schmerzen hatte war schuld meinen damaligen Arzt orthopäden der mir 2006 die linke Schulter operiert hatte,denn Er wollte mir nicht richtig glauben das die linke Schulter noch nach Jahren nicht besser geht,danach war ich lange auf die suche nach einen Orthopäden der mir ernst nehmt bis ich Dr.Dierk fand.Zwischen durch bin ich bei Dr.Dierk wegen Hüften Beschwerden und mache Krankengymnastik und eine op zu vermeiden,zZ sehe ich es optimist.

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent und freundlich! Ein Arzt, der zuhört und danach seine Behandlung genau auf mich zugeschnitten hat. Meine Schulter-OP am 29.01.2024
    verlief problemlos, trotz des größeren Umfangs (Entfernung von 1,6 cm Kalk und Schleimbeutel, Glättung von 2 Sehnen, Knochennase "abraspeln"). Auch die Nachbehandlung war absolut zufriedenstellend. Klarer Fall von "Fokus auf den Patienten"! So sollte jeder Arzt agieren. Vielen Dank, Doc!

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Hudek Ist ein Netter und Freundlicher Arzt,schnelle Behandlung.Danke für alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Lohmühlenstr. 5 Haus 0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kurze Wartezeit, gute Aufklärung über die Impfung, wirklich sehr sympathisches Gespräch.

Vielen Dank nochmal !

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Stephansplatz 1
    Telefon: 040/32088321

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, kompetent und auf meine Probleme eingehend. Nimmt sich die Zeit. Fragt nach. Erklärt sehr gut. Operier
    t nicht sofort.

ein sehr netter Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ertl habe ich als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er strahlte auf mich große Zuversicht und Ruhe aus. Ich finde das Herr Dr.
    Ertl sehr gut auf mich eingegangen ist und durch differenziertes nachfragen sich ein eigenes Urteil über meine Beschwerden gemacht hat. Im Anschluß hat er mir dann die Möglichkeiten der Behandlungen aufgezeigt. Ich bin seinen Vorschlägen gefolgt und jetzt auf dem Wege der Besserung. Also ich kann jedem, der einen guten Orthopäden sucht, Dr.Ertl nur empfehlen. Man sollte sich durch das volle Wartezimmer und die evtl. lange Wartezeit nicht abschrecken lassen denn es lohnt sich wirklich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Glockengießerwall 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 040/181885-3588

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Stephansplatz 1
    Telefon: 040/32088321

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 53 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.