Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin 448 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

• Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr gute Erfahrung gemacht

• Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Prof. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich wurde von Prof. Nöth sehr gut zu der anstehenden OP (Hüft-TEP) beraten und fühlte mich von Anfang an in kompetenten und damit in den ric
    htigen Händen. Bei der Aufnahme im Waldkrankenhaus wurden alle offenen Fragen vollständig geklärt und ich wurde umfänglich und gut zur OP beraten. Die OP hätte nicht besser verlaufen können aus meiner Sicht. Ich konnte nach 5 Tagen die Klinik verlassen. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr, von Anfang an fühlte ich mich erstaunlich stabil beim Laufen mit Gehhilfe. Jetzt nach drei Monaten kann ich einfach alles wieder machen und vergesse bereits gelegentlich, dass ich operiert bin. Die ausgesprochen kleine Narbe verblasst schon langsam. Aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Vielen Dank!

I saw Dr. Berndsen for Rhizarthrose in both thumbs. He took time to talk with me, explain both what was wrong with my thumbs and different t
    reatment options so I could make a good decision. I chose to have Epping-plastik surgery.

The results of the surgery has been far better than I had hoped! My hand is free from pain and I am well on the way to recovery. As a musician, I was worried about the result and healing quickly. Only 7 weeks after my surgery I am playing Beethoven again!

I highly recommend Dr. Berndsen. He is first class.

Hervorragende Beratung, ich wurde bei der Entscheidung, wann operiert wird, dankenswerter Weise mit einbezogen. ( rechtes Knie, "Schlitten-I
    mplantat") Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP war sehr professionell und auch einfühlsam! Jetzt, 6 Wochen nach OP, keine Schmerzen, volle Belastung möglich! Ich kann Dr. Schmeling und das Orthopädicum nur weiter empfehlen und habe es auch schon selbst getan! Danke!

Dr. med. Tobias Jung war sehr kompetent, freundlich und nahm sich immer Zeit für einen. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufg
    ehoben und beraten und auch die Operationen verliefen ohne Komplikationen.
    Vielen Dank!

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Es ist alles in Ortnung:

Top Arzt mit sehr hoher Kompetenz. Nur zu empfehlen.

Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 452 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.