Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin 630 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Edelmann zeichnet sich durch exzellente Fachkompetenz und sehr gute Praxisorganisation aus; nimmt sich Zeit für eine individuelle und ve
    rständliche Beratung. Das Praxisteam organisiert höflich und schnell einen reibungslosen Ablauf in der Praxis.
    Auch mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Zusammengefaßt: eine sehr empfehlenswerte Adresse
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Baptiste Frize, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mehr als begeistert, von der Menschlichkeit und dem Umgang mit seinen Patienten. Dr. Baptiste Frize ist ein Arzt, der den Patienten
    als Mensch ganzheitlich betrachtet. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden.Werde immer wieder hingehen.Arzt kompetent,sehr höflich,Schwester sehr nett.

• Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Aus meiner Angst vor einer SchulterOP, wurde ich zuerst konservativ behandelt. Ich habe mich nach intensiven Aufklärungsgesprächen mit dem A
    rzt, zur Schultertep entschlossen. Op, Nachsorge, AHB und Anschlussbehandlung mit KG etc, waren sehr erfolgreich und ich bin seitdem schmerzfrei und wieder bewegungsfähig! Dr.Tuttlies und das Praxisteam sind in jedem Fall sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikal. Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
  • PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohl, zufrieden und versorgt gefühlt.
    Meiner Schulter geht es endlich nach langer Leidenszeit wiede
    r gut.
    Vielen Dank an Doktor Pauly und sein Team
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts über das Endergebnis sagen, aber ich bin vor einer reichlichen Woche an der linken Hüfte operiert worden und es geht mi
    r hervorragend. Alle Therapeuten in meiner ambulanten Reha loben die Wunde und die sofortige Beweglichkeit. Keine Schwellungen, keine Einblutungen, kaum Schmerzen.......ich freue mich. Danke . Absolute Weiterempfehlung
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Unglaublich kompetent und nett, weiß genau was er tut und wie er es seinen Patienten einfach erklären kann und hat mich rundum perfekte beha
    ndelt (vor und nach der OP). Ich verdanke ihm echt viel! Jetzt nach der OP muss ich sagen super klinik super personal! Ich habe nie lange warten müssen auf meine fragen wurde mir immer geantwortet und alle sind mir immer gut entgegengekommen
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert Koch Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund eines komplexen Traumas im Knie nach einem Sportunfall wurde ich direkt durch das DRK Klinikum Köpenick an Herrn Dr. Jung weiter ve
    rmittelt. Dr. Jung ist einer der wenigen Ärzte in Berlin, welcher das HKB überhaupt operiert. Nach einer großen OP und einer kleinen zur Entfernung von Narbengewebe kann ich heute wieder ohne Einschränkungen meinen Dienst als Polizist versehen und Sport machen. Dr. Jung ist äußerst kompetent, freundlich und einfach ein angenehmer Mensch. Als Patient habe ich mich bestens behandelt und beraten gefühlt. Dr. Jung und Charité, das passt zusammen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr angenehmer Kontakt, kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 618 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 266 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 51% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.