Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin 579 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Edelmann schafft es, Ängste sofort im Keim zu ersticken. Er nimmt alle Sorgen/ negative Gedanken, und ist sehr sympathisch. OP's verlief
    en einwand,- und beschwerdefrei. Allein die dünnen Narben sind einen Applaus wert. Einzige Minuspunkte: Man hat das Gefühl, als Kassenpatient viel schneller aus dem Behandlungszimmer raus zu sein, als die Privatpatienten. Verständlich, dass die PK mehr bezahlen pro Minute, dennoch wäre mehr Zeit wünschenswert gewesen. Zu viel Husch husch. Ich hätte mir des weiteren eine intensivere Erklärung der OP gewünscht...also mehr Details zu allem. Aber halb so wild und sei nur der Vollständigkeit halber hier notiert. Ansonsten ein unfassbar toller Doc, den ich allerwärmstens emphehlen kann und werde.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

In der Professionalität Dr. Grundentaler habe mich jetzt nach 2 Jahren Behandlung selber überzeugt. Voraus muss ich sagen, bin Patientin im
    Vorgeschrittenen Alter. Deshalb legte ich auch großen Wert auf vorige Beratung. Nach Botox Spritzen (Stirn); Marionettenfalten mit Hyaluronsäure; Fett weg Spritzen (Unter Kinn) wollte ich noch auch Gesichtsstraffung – Facelift
    . Er hat mir empfohlen Fadenlifting. Das Fadenlifting ist ein schonendes Verfahren der Hautstraffung ganz ohne Op. Dr. Grundentaler hat zuerst mir alles erklärt, Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Im Anschluss in bin ich sofort wieder gesellschaftsfähig gewesen. Ein Tag Pause zu Hause habe mir selber erlaubt. Bin zufrieden mit der Professionalität von Dr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6

Rothenburgstraße 33
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820467

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Jüdischen Krankenhaus, Berlin, ließ ich meine komplizierte Sprunggelenksfraktur operieren. Die Nachbehandlung wurde von Herrn Wolschner m
    it großer Kompetenz durchgeführt. In ausführlichen Beratungsgesprächen beantwortete der Arzt meine vielen Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die bei mir erfolgreich verläuft.
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Ich kam als "Notfall" nach einem Sturz / Unfall mit einer Überweisung zu Herrn Stotko,
    hatte an dem Tag Glück und musste nicht lange warten
    Ich habe Herrn Stotko als professionellen Arzt erlebt: kompetent, sicher, umsichtig und freundlich.
    Für seine ärztliche Einschätzung bin ich ihm sehr dankbar.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden.Werde immer wieder hingehen.Arzt kompetent,sehr höflich,Schwester sehr nett.

• Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Aus meiner Angst vor einer SchulterOP, wurde ich zuerst konservativ behandelt. Ich habe mich nach intensiven Aufklärungsgesprächen mit dem A
    rzt, zur Schultertep entschlossen. Op, Nachsorge, AHB und Anschlussbehandlung mit KG etc, waren sehr erfolgreich und ich bin seitdem schmerzfrei und wieder bewegungsfähig! Dr.Tuttlies und das Praxisteam sind in jedem Fall sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clayallee 175

Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Internist
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der OP hatte ich ca. 8 Tage starke Schmerzen, sodass ich meist im Sitzen schlief. Die mir verordnete Schiene habe ich tags nicht getrag
    en. Dabei habe ich leichte Gymnastik, die operierte Sehne nicht belastet, gemacht. Die Physiotherapie hat gut getan. Ich habe nach 8 Sitzungen abgebrochen da wir für 2 Wochen in die Dom Rep geflogen sind. Heute kann ich den rechten Arm bis auf ein paar Grad genauso bewegen wie den rechten.
    Durch die OP ist mir ein großes Stück Lebensqualität wiedergegrben worden.
    Dafür danke ich.
    Ihnen sehr!
    Jetzt nutze ich die Corona Zeit und entkerne unser Bad.
    Mit bestem Gruß
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war bei Prof. Nöth meine 2. Knie-TEP-OP in exakt 1 Jahr. Von der Beratung über Ausführung und Erfolg alles zu meiner vollsten Zufriedenhe
    it. Besonders die OP-App war sehr hilfreich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr. Schmeling ist ein absoluter Knie-Profi, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch noch eine extrem hohe Sozialkompetenz (& Humo
    r!) hat. Ein Arzt, der definitiv weiß, was er tut, ohne auch nur ein bisschen überheblich zu sein. Die Untersuchung erfolgt quasi mit "sehenden" Händen, dabei wird sofort erklärt, was nicht in Ordnung ist - und das auf einer Sprache, die jedermann versteht. Sämtliche Fragen werden ruhig und ausführlich beantwortet. Da ist es auch egal, das vor der Tür viele andere Patienten warten. Die Zeit, die man unter Umständen vor dieser Tür selbst länger wartet, bekommt man eben auch zurück
    Die Operation selbst verlief komplikationslos. Die Heilung stellte sich sehr schnell ein und das ohne Schmerzen. Vom ersten Tag an!
    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE!
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552011

Orthopäde und Unfallchirurg

Einen Arzt wie Dr.Jung muss man in der heutigen Zeit lange suchen. Äußerst kompetent in seinem Fachgebiet, freundlich und entgegenkommend, s
    o haben wir ihn empfunden. Man fühlt sich als Patient hervorragend aufgehoben, man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Sein Einsatz für den Patienten geht deutlich über das normale Maß hinaus und man hat auch als Kassenpatient nie das Gefühl, benachteiligt zu werden. Hier ist der Arzt wirklich noch Freund des Patienten und eindeutig auf das Patientenwohl orientiert. Der Behandlungserfolg am linken Knie war eindeutig gegeben und auch am rechten Knie geht alles in die richtige Richtung.
    Wir haben den Eindruck, dass Herr Dr.Jung auch seinen Mitarbeitern gegenüber ein sehr guter Chef ist und einen gute Balance findet, sowie ein gutes Vorbild ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr angenehmer Kontakt, kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Die Operation war für mich unkompliziert,die Heilung sehr schnell. Nach ca 3 Wochen Rehaklinik war ich regelmäßig schwimmen und habe leicht
    auf dem Heimtrainer gestrampelt. In Februar weiter schwimmen ,Heimtrainer und die erste Ausfahrten mit dem Rennrad . In März Heimtrainern und 6 Ausfahrten dem Rennrad. Im April weiter Heimtrainer und Rennrad. In Mai,Juni.Juli bin ich regelmäßig Rennrad gefahren, bis Heute 2789 Km. Ich kann selbst nich glauben es ist aber wahr. Ich danke unendlich den Prof.Med.Dr. Schwetlick und hoffe dass er noch lange arbeiten wird weil die andere Hüfte ist auch irgendwann mal fällig.
    Danke Prof. Med. Dr. Schwetlck, ich wünsche Ihnen Gesundheit und weiterhin ein ruhige Hand.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 578 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 242 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.